LED Rückleuchten Corsa D (3türer)

  • ich fänd schön, wenns von opel vernünftige led rücklichter geben würde. der neue golf R bekommt auch schöne


    http://files.vau-max.de/images…864abfaa62dbe0af13adf.jpg


    die sehen dezent und modern aus. man stelle sich die corsa rückleuchten so vor, wie sie aussehen, nur mit LED technik. das würd super aussehen

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • ja klar. muss nicht unbedingtm it LED t echnik sein. die heckleuchten vom astra sehen auch top aus. die vom corsa gefallen mir natürlich auch, aber noch schöner wärs, wenn die mit dieser technik ausgestattet würden. also nicht mehr dieses normale klarglas, sondern so wie beim astra mit stärkeren konturen. oder halt LED. aber die grafik schon so lassen, die sieht im dunkeln geil aus (schlangenaugen optik ^^)

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Schade .. also hat hier noch keiner die LED Rückleuchten für den
    3 Türer :( ? Ich wollte ja unbedingt Led's und find die
    in Rot/Klar auch ganz schön .. niemals Chrom :bla:
    Donnerstag auf der Essen Motorshow war ich kurz davor
    sie für fast 100 € billiger zu kaufen.. aber dann war ich mir auf einmal
    nicht mehr sicher ob es richtig ist und wollte sie erstmal an
    einem Corsa sehen :( Jetzt ärger ich mich schon wieder das ich sie nicht einfach mitgenommen hab :wb: .. weil ich find sie ja schön.. =/

  • Hi,
    ich habe an meinem Dreitürer die LED-Rückleuchten in Rot/Klar eingebaut :D Sieht ganz nett aus,allerdings brauchen die Dinger etwas technische Nacharbeit :] Die beigelegten Dichtungen sind Dreck :wb: deshalb habe ich die neu angefertigt und zusätzlich mit sog. "Matschband" (KFZler wissen,was ich meine) eingesetzt. Und die Passgenauigkeit im unterem Bereich der Leuchten ist verbesserungswürdig :bla: hier konnte ich mit untergesetzten Schaumstoffblöcken etwas verbessern. Die Steuereinheiten für die LED-Steuerung machen einen robusten Eindruck,sind gut abgedichtet,auch die Stecker sind qualitativ in Ordnung :top:
    Bin bis jetzt ca. 20.000km unter allen Witterungsbedingungen mit den Dingern gefahren,bis jetzt weder Wassereintritt noch Ausfälle :yeah:

  • sorry aber ich finds grausam. sieht zu sehr nach maumarkt tuning aus. vorallem siehts kacke aus, dass die eine leuchte den roten kreis hat und die andere den weissen (rückfahrleuchte und nebelschlussleuchte) bei den originalen ists ja noch ganz gut kaschiert, aber da fällts extrem auf

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Hab mir das linke Rücklicht aus England eingebaut!Finde ich am schönsten,denn die Rücklichter sehen jetzt identisch aus.Einfach die rote mitgelieferte Birne rein und fertig.Hab 106 Euro bezahlt,denke ist OK!MfG spezi

  • Hey Leute :)


    Hab mir heute die hier bestellt : Klick mich


    Wie findet ihr sie? :)


    Meine Auto Farbe is Aeroblue :)


    Hat jemand damit schlechte Erfahrung gemacht?

    Corsa D - 1,2l ->>> Meiner :)
    Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!

    Einmal editiert, zuletzt von Link_the_shit ()