Und auch unser mit Schiebedach - Nr. 52

  • Es ist ja nicht zufassen, aber das Auto soll beim Händler sein und der Brief auf dem Weg zu uns.


    :clap: :clap: :clap:


    Die Übernahme ist dann für Samstag geplant und wir werden gleich einmal die Familientauglichkeit testen.


    Die Ausstattung könnt Ihr unten sehen.


    Bilder werden dann noch folgen.


    Mal sehen ob er auch wirklich ein Schiebedach hat :evil:


    Uwe

    2 Mal editiert, zuletzt von ul65 ()

  • na da bin ich mal gespannt ob er der familie stand hält.
    wünsche dir alzeit gute fahrt mit eurem neuen corsa :auto:

    Corsa D Edition; 5türig, 90PS, aeroblau, mit Panoramaschiebedach, ESP, Nebelscheinwerfer, Vorteilspacket :auto:

  • Hi ul65,


    freut mich, dass es für dich auch endlich klappen wird. Dann wünsche ich mal viel Spaß beim Abholen und Testen.


    Natürlich wünsche ich dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt!


    Greetz


    Bremmo

  • Herzlichen Glückwunsch schon mal vorab.
    Viel Freude mit dem neuen Familien-Flitzer und allzeit Gute Fahrt!

  • Dann mal viel Spass mit dem kleinen........ :auto:


    Darf man fragen, warum Du die Easytronic bestellt hast???
    Schon immer Easytronic Fahrer, oder auch Neuland???


    gruss oppa

  • Hi ul65,


    herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt :clap:

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

  • Hallo zusammen,


    erst mal danke für die lieben vorab Grüsse.


    Ich hoffe die Übernahme erfolgt Samstag nicht im Schnee. Mit den neuen Breitreifen sicher ein Spass....



    Da ihn dann meine Frau fährt, die zur Zeit unseren 407SW chauffiert ist er halt dann der Wochenfamilienzweitwagen für die zwei Kids (3 J./6 Mon.).



    opa38: Easytronic ist für uns Neuland. Mir war bisher Automatik immer zu teuer, passte nicht zum Auto bzw. gab es nicht (z.B MGF).
    Grundsätzlich fand ich Automatik immer gut bei PS starken Reisewagen -fahre beruflich auch öfter mit diversen Mietwagen - und ich hab sie mir öfter im Stop and Go gewünscht. Sei es im Stadtverkehr sei es im 10km Stau auf der Autobahn.
    Unser 407SW hat auch keine Automatik. Aber als Diesel lässt der sich recht Schaltfaul bewegen. Hier hätte die Automatik unser Budget überschritten. Aber ich denke in der Zukunft werde ich auch umsteigen.


    Da die Easytronic für den Corsa jetzt nicht so teuer ist und sich offiziell auch nicht auf den Verbrauch auswirken soll, haben wir uns jetzt mal dazu entschlossen. Wie ich den ersten Eindrücken hier entnehmen konnte vielleicht keine schlechte Wahl.


    Wir sind gespannt und werden berichten.


    Noch 3 Tage... :)


    Uwe

  • Tja,


    jetzt ist das Einschreiben schon den 3ten Tag unterwegs und keiner weiss wo es ist.


    :bla: :bla: :bla:



    Ob das dann Samstag was wird möchte ich bezweifeln...