Kauf eines Corsa GSI

  • Hey Leute ich habe im Internet lange gesucht bis ich dann auf dieses Forum gestoßen bin.
    Ich will mir anfang nächstes Jahr einen Corsa GSI kaufen.
    Habe auch schon unter Mobile.de und autoscout24.de geschaut, doch so richtig fündig geworden bin ich nicht.
    Ein Corsa stand unter mobile drin, den hab ich mir dann auch angeschaut, der ist jedoch jetz weg. der Hätte mich 15500 gekostet.


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1


    Ja und jetz meine Frage an euch, was darf ein Vorführfahrzeug mit Kurvenlicht, OPC Line 2, Lichtsilber kosten??
    Habe mir schon ein paar Angebote eingeholt, der billigste Preis wäre 18300€.

  • wobei du bei nem neuen halt sicher sein kannst das er brav eingefahren wird... bzw du kannst es beeinflussen :tongue: bei welchen die probe gefahren werden ..naja nagelneues auto, nicht eingefahren... und die kunden wollen wissen was geht... so is es hier zumindest :tongue: aber wenn er nur im schaufenster steht usw also nich gefahren würd, warum nich 8)

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

  • Im Prinzipb würde mir ja ein Gebrauchter reichen, jedoch bin ich eben noch nicht fündig geworden,
    und wenn ein gebrauchter mit 8000km nur um 1000€ billiger ist dann kann ich ja gleich einen neuen kaufen.
    Ausstattungsmäßig hat dr Corsa GSI jetz e schon soviel Serienmäßig drin, das reicht mir, wie gesagt Kurvenlicht wäre nochwas was ich mir vorstellen könnte.

  • Hallo !
    So in 1 Stunde bokomme ich vom Händler meinen :) neuen GSI :) geil geil geil!!
    Ich kann nur sagen kaufe einen neuen , mache es wie ich , kaufe einen Vorführwagen der für Dich bestellt wird wie Du in möchtest!!
    Meiner hätte mit allem 22800euro gekostet und heute bekomme ich ihn für 17800euro!
    So jetzt sind es nur noch 58min .....................57min................ :wb: