Kopfstützen hinten ausbauen

  • Habe versucht bei meinem 5-türer die Kopfstützen aus der Rücksitzbank komplett herauszuholen. Wenn ich den unteren Veriegelungsmechansmus hereindrücken, kann ich die Kopfstütze nur in der Höhe bis zum Anschlag in die max. Höhe einstellen.
    Komplett geht die Kopfstütze nicht heraus. Muss doch irgendwie heruasgehen ?


    Gruß
    Klaus

  • bei meinem opc muss ich zum rausmachen beide veriegelungsmechanismen reindrücken... :D


    um sie dann ganz raus zu ziehen musst aber die rückbank umklappen.. da fehlt platz nach oben..


    ist moglich aber ein rießen gefriemel.. :tongue:

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Bei meinem will ich die Dinger auch ausbauen. Stören beim Zurücksetzen ungemein. Mal schauen wie es funzt.
    Gruß Wolle

    Corsa D 1.4 ED 3Türer LPG (OMVL) 16" Alu im 7-Doppelzeichen-Design
    , Suzuki VS 1400 seit 1998, Yamaha XV 750 se seit 1982, Suzuki SV 650 N ABS seit 2011

  • Zitat

    Original von Wolle58
    Bei meinem will ich die Dinger auch ausbauen. Stören beim Zurücksetzen ungemein. Mal schauen wie es funzt.
    Gruß Wolle


    Habe die Kopfstütze herausbekommen. Am linken Rohr innen ist ein größerer Knopf, den muss man reindrücken. Am rechten Rohr ist unten auch ein Ring, den habe ich zunächst garnicht gesehen. Auch diesen muß man reindrücken. Und dann gehen die Kopfstützen aus dem Rücksitz raus.


    Gruß Klaus


    Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr