Nr. 556 - Corsa Innovation 1.4 casablancaweiß

  • Hallo,
    bin neu im Forum und warte gerade schon ganz gespannt auf meinen neuen Corsa :-))
    Habe ihn vor vier Wochen bestellt und jetzt steht er bereits seit Donnerstag beim Händler, ich will allerdings noch bis Anfang Januar mit der Zulassung warten... dabei bin ich doch so ungeduldig...


    mein Neuer hat 90 PS,
    casablancaweiß (sehr geile Farbe)
    Ausstattung Innovation
    und das Innovation-Paket 4


    Fotos werde ich reinstellen, wenn ich ihn nach Hause holen darf....
    zumindest durfte ich gerade schonmal ne Stunde mit meinem Auto "Probe fahren" :-))


    LG

    Corsa D 1,4 Innovation - 3türig - casablancaweiß - Innovation Paket IV (ESP + Park-Pilot)

  • hey, geile farbe ;)


    aber wieso holst du den nicht nach hause, ich wäre froh gewesen wenn meiner nur 4 wochen gebraucht hätte. schön mit roter schleife zum 24 wäre doch cool

  • Da hast du durchaus recht...
    aber mir wurde gesagt, im Januar anmelden sei besser, damit mein Auto nicht innerhalb von zwei Wochen "ein Jahr älter" wird... so ist mein Corsa dann von 2009 wenn ich ihn irgendwann mal wieder verkaufe (wobei ich das im Normalfall die nächsten Jahre natürlich nicht vorhabe)


    Zähle aber jetzt schon die Tage bis ich ihn endlich abholen darf :-))

    Corsa D 1,4 Innovation - 3türig - casablancaweiß - Innovation Paket IV (ESP + Park-Pilot)

    2 Mal editiert, zuletzt von Angie30 ()

  • so, hier jetzt endlich als Nachtrag ein Bild von meinem Corsa :-))
    Fahre ihn jetzt seit zwei Wochen und bin bis jetzt sehr zufrieden (einziges Problem war bis jetzt der fehlende Frostschutz, den mein Händler nicht eingefüllt hatte - so dass ich die erste Woche einen Eisklumpen in dem Scheibenwischbehälter hatte)

  • Wenn das Scheibenwischwasser einfriert, hoffe ich mal, daß dein FOH die anderen Punkte der Auslieferungsinspektion richtig/gewissenhaft abgearbeitet hat!

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • das HOFFE ich doch ganz stark.... bin ja Optimist... aber den gleichen Gedanken hatte ich auch schon und überlege noch, ob ich da evtl noch nachhake...

    Corsa D 1,4 Innovation - 3türig - casablancaweiß - Innovation Paket IV (ESP + Park-Pilot)