Auspuffblende 1.0

  • Ich habe letztens auch positive Erfahrungen mit der Blende gemacht: Man fragte mich, ob ich mir einen neuen Auspuff drunter gebaut hätte und welches das sei. :klatschen:

    Corsa D Edition 1.2l, 3-Türer, starsilber, Technik-Paket, DVD 100 Navi: Klick


    Updates :yeah: : OPC-Lederlenkrad+Lederschaltknauf+Blinkerblende, NSW, Heck beschriftung entfernt, Insignia Widü, blaue Innenbeleuchtung
    Geplant :] : Grillspange + Aussenspiegel schwarz, H&R 35/35 Sportfedern, Heckspoiler...

  • Könnte jemand vielleicht netterweise noch mehrere Bilder von der Skoda Fabia Blende machen?
    Insbesondere davon, wie sie wirklich draufsitzt, weil bei der für 43€ ist ja ein Knick in der eigentlichen Blende drin, sodass sie sich dem am Ende gebogenen Endrohr anpasst...


    => Grund: ich würde mir die Fabia-Blende sofort zulegen, aber ich will nicht das man sie auf den letzten beiden Zentimetern des Endrohres befestigt, und man nachher wenn man nur leicht von der Seite draufguckt sieht, das es dahinter mit einem kleinen Röhrchen weitergeht, ihr wisst was ich meine?^^


    Bei der für 43€ wird nämlich meines Erachtens mehr von dem Endrohr abgedeckt als bei der Fabia-Blende...


    Ich bitte also darum, das jemand einfach ein paar detailierte Bilder seiner angebauten Fabia-Blende schießt...


    Grüße Voss

  • ...die Original-Ulter Blende gibt's bei autoteile-günstiger.de übrigens schon für unter 40 €.. :]

    C-Max 1,6 TI-VCT 115 PS Kristallsilber 10/2005 bis 7/2008
    Corsa D 1.0 Edition 60 PS Aeroblau 1/2007 bis 11/2012


    C-Max 2,0 CNG 145 PS Kristallsilber 8/2008
    Polo 1,2 TEAM 70 PS Weiß 1/2011
    Corsa D 1,2 EcoFlex 70 PS Silbersee 11/2012
    Mokka 1,6 CDTI 136 PS Espresso 4/2015

  • Gude!


    Hab mir grad 1.0er Blende über Ebay bestellt. Wenn ich das hier richtig verfolgt habe, is se wohl günstiger geworden. Hab inklusive Versand 38,40€ bezahlt.



    Gruß!

    D-Corsa 3T Innovation 110 Jahre 1.0, Lichtsilber

  • Die 1,2l und 1,4l Ulter-Sports Blenden gibt es im Moment auch für den Kurs...

    Corsa D Edition 1.2l, 3-Türer, starsilber, Technik-Paket, DVD 100 Navi: Klick


    Updates :yeah: : OPC-Lederlenkrad+Lederschaltknauf+Blinkerblende, NSW, Heck beschriftung entfernt, Insignia Widü, blaue Innenbeleuchtung
    Geplant :] : Grillspange + Aussenspiegel schwarz, H&R 35/35 Sportfedern, Heckspoiler...

  • na toll... ich habe meine vor 2 wochen gekauft bei ebay un hab inkl. versand ca 44€ bezahlt....
    naja,nu is au egal... sieht aufjedenfall geil aus....un sie passt perfekt...

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Zitat

    Original von Tommy3103
    sieht aufjedenfall geil aus....un sie passt perfekt...


    Das ist doch die Hauptsache!!!

    Corsa D Edition 1.2l, 3-Türer, starsilber, Technik-Paket, DVD 100 Navi: Klick


    Updates :yeah: : OPC-Lederlenkrad+Lederschaltknauf+Blinkerblende, NSW, Heck beschriftung entfernt, Insignia Widü, blaue Innenbeleuchtung
    Geplant :] : Grillspange + Aussenspiegel schwarz, H&R 35/35 Sportfedern, Heckspoiler...

  • Hallo,


    ich habe die Auspuffblende gerade auch für 39,40 € inkl. Versand über ebay bei tuningteileshop24 gekauft.


    Sigi

    Opel Corsa 1,2 Innovation, 3-türig, Saphirschwarz, Innovations-Paket 4 (ESP+Parkhilfe), EZ 07/08

    Einmal editiert, zuletzt von Sigi ()