• hi Jungs
    hab eine frage
    will in zukunft mir eine DVD Anlage einbauen, also so eine doppel din Anlage, hab aber erforscht dass bei manchen oder allen modellen man nur einen film gucken kann wenn die Handbremse angezogen ist ansonsten nicht. Hab öfters gelesen dass manche sich irgendwo einen wiederstand reingepackt haben und dann auch bei fahrt einen film gucken könnten. wollte euch fragen, wo genau man den Widerstand reinpacken muss um filme auch bei der Fahrt gucken zu können.

  • Zitat

    Original von Corsa Tuner
    .............und dann auch bei fahrt einen film gucken könnten.


    mal eine bescheidene Frage ? Wie willst du das denn machen ? Fahren und DVD schauen gleichzeitig ;)



    es gibt entsprechende Adapter. Dietz Adapter z.B. aber wollen wir hier das Thema weiter vertiefen? Dann solltest du deinen Thread entsprechend kennzeichnen :]



    Board Regeln
    4.2 Beiträge in denen es um nicht legale Anbaumaßnahmen nach STVZO handelt sind mit dem Icon STVZO (Rot und durchgestrichen) zu kennzeichnen.

  • es geht mir darum nicht das "ich" ein film gucke bei der fahrt sondern wenn ich ma in die kopfstütze ma welche monitore einbauen sollte dann will mein sohn ein film gucken aber wird dann ja nicht funktionieren wenn da so ne sperre ist.
    ich würde niemals ein film bei der fahrt gucken!!!

  • IMHO wird doch nur das Kabel, welches zur Handbremse führt, auf "Masse" gelegt. Damit sollte dann das DVD schauen während der Fahrt funktionieren. Nur STVZO konform ist das nichtmehr...

  • ja thomas 56 das ist zwar ne gute sache, das habe ich ja auch nur wenn das erst ma angebracht ist, dann sieht das 1.scheiße aus und 2. sieht man die kabel. das ist nihct mein ding.

  • Zitat

    Original von Corsa Tuner
    ja thomas 56 das ist zwar ne gute sache, das habe ich ja auch nur wenn das erst ma angebracht ist, dann sieht das 1.scheiße aus und 2. sieht man die kabel. das ist nihct mein ding.


    mein Ding wäre es ehrlich gesagt auch nicht :( dann bleibt dir nur der Vorschlag von SYSer ;)

  • hatte sowas auch mal in meinem alten astra g. hab einfach das kabel, das aus dem radio rauskam, direkt auf die masse des isoadapters mit drauf gepackt. überhaupt nicht kompliziert. damit es stvo sicher ist, kann man ja noch nen schalter zwischen setzen aber wer kontrolliert das???

  • wie wärs damit

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto: