OPC mit LPG Anlage

  • So, ich habe die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr genutzt und eine Prins Autogas Anlage in meinen Corsa OPC eingebaut. Er fährt sich auch mit LPG ohne jegliche Probleme. :top: Jetzt muss nur noch der Kabelbaum der Anlage sauber verlegt werden.

  • ???


    ich denk der 1,6t steht bei prins der black list oder wie das heisst?

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Ja bestimmt. Ist schon besser, wobei keine Änderung im Gegensatz zum Benzinbetrieb bemerkbar ist! Aber wir haben demnächst eh einen Insignia der zum Stephan muss :evil:

    Corsa OPC ardenblau, H&R 35mm, 18" Felgen, Sicht-, Sommer-, Technikpaket, adaptives Kurvenlicht, K&N Luftfilter, Klasen Stufe 1.5, Vorkatersatzrohr, Samco Schläuche, Prins LPG Anlage


    Rundenzähler Nordschleife 2008: 7 :evil:

  • Das sieht ja so aus, als ob der Tank gar nicht in der Reserveradmulde sitzt, sondern in der "mittleren" Ablage unter dem Zwischenboden!? Es gibt doch darunter nochmal eine extra Reserveradmulde, oder versehe ich mich da nun?!

  • nein der OPC hat keine Reserveradmulde nur den doppelten Kofferraumboden wegen dem Endtopf.

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

  • Zitat

    Original von Schwarzer-GSI
    ???


    ich denk der 1,6t steht bei prins der black list oder wie das heisst?



    Nein, bei dem Motor gibts keine Probleme. Sonst würde Irmscher ja auch keine Anlagen mit Garantie für diesen Motor anbieten!

    Corsa OPC ardenblau, H&R 35mm, 18" Felgen, Sicht-, Sommer-, Technikpaket, adaptives Kurvenlicht, K&N Luftfilter, Klasen Stufe 1.5, Vorkatersatzrohr, Samco Schläuche, Prins LPG Anlage


    Rundenzähler Nordschleife 2008: 7 :evil:

  • Auf der Irmscher Site ist der 1,6t aber nicht im Programm für LPG Umbau, bist du sicher das der dort umgerüstet wird?


    EDIT: Ok, beim Astra wirds mit angeboten, sollte also auch beim kleinen möglich sein.