Die 47?

  • So, ich wollte auch mal meinen Corsa vorstellen, obwohl ich das meiste ja breits uner "neuer user" geschrieben habe.
    Ich hatte den Corsa Anfang Oktober letzten Jahres bestellt und Anfang Dezember ausgeliefert bekommen. Mein Händler war total von der roten Innenausstattung begeistert, die er zuvor selbst noch nicht gesehen hatte.
    Es ist mein erster Neuwagen und ich hab ja bereits erzählt, dass ich vorher fast nur VW Mobile gefahren habe. Der Polo hatte es mir optisch und preislich nicht so zugesagt und ich war schon dabei mir die Franzosen näher anzuschauen. Da bin ich im Internet auf die Opel-Seite gelandet und mich sofort in den Corsa verliebt! Und jetzt hab ich einen. In schwarz, endlich!! Ich wollte schon immer ein schwarzes Auto, aber das Schicksal meinte es nie gut mit mir. Mein Jetta war Orange, der Polo rot und der VW-Bus rot mit schwarzen Rally-Streifen!!


    Außerdem habe ich erstmals eine Klimaanlage, ESP, Nebelscheinwerfer, Boardcomputer und eine Lenkradfernbedienung! Für die Sommerreifen werde ich mir noch Alu-Felgen besorgen.

  • Zitat

    Original von Jeanie-D
    Mein Händler war total von der roten Innenausstattung begeistert, die er zuvor selbst noch nicht gesehen hatte.
    ....


    Und, wollte er gleich eine Probefahrt von dir einfordern (?)....;o)

  • Zitat

    Original von Fomblin
    Hi,


    gefällt mir super gut, Dein Corsa :)


    Ich wünsche Dir viel Spaß damit!


    Hi Fomblin,


    stell dich mal als mein Leidensgenosse unter "Neue User" vor. Ich denke wir haben da einiges zu bequatschen :tongue: :tongue:

  • Zitat

    Original von thomas56
    Hi Fomblin,


    stell dich mal als mein Leidensgenosse unter "Neue User" vor. Ich denke wir haben da einiges zu bequatschen :tongue: :tongue:

    Darauf habe ich gewartet, als ich die Sig. gesehen habe. ;)