Noch ein Österreicher!

  • Hallo liebe Corsa D Gemeinde,
    ich komme aus Österreich/Vorarlberg, ist ganz im Westen (Bodenseeraum) an der Grenze von Deutschland, der Schweiz und Liechtenstein.
    Ich fahre seit dem 21. November 2008 einen weißen Corsa "Limited Edition 756" 1,2 mit 80 PS. Als Zubehör habe ich mir gleich Glanz-schwarze Alufelgen in 15 Zoll mit Winterreifen gekauft und H&R Spurverbreiterungen, vorne 30mm und hinten 40mm pro Achse eingebaut. Die werde ich auch für die originalen 17" Felgen mit Sommerreifen verwenden. Weiteres sind eine HIFI Anlage, Sportauspuff und Sportluftfilter geplant.
    Auf meinen Corsa bin ich eher Zufällig gestoßen, fuhr vorher 6 Jahre einen Chevrolet Transport (Van) vom gleichen Opel Händler. Wollte in zurückgeben und ein kleineres Auto kaufen, da ist mir der Corsa Limited sofort ins Auge gestochen. Eigentlich wollte ich den 90 PS Motor, doch der Händler hatte nur noch den 80 PS am Lager und hat mir ein gutes Angebot gemacht.
    Fotos werden noch folgen.


    Schöne Grüße an alle Forummitglieder
    von Hannes :top:

    Corsa D 1,2 "Black & Withe" Limited Edition Nr. 756
    tiefer mit H&R 35mm, Spurverbreiterung vorne 30mm, hinten 40 mm, Remus Endschalldämpfer mit runden Endrohr 102mm, Heck clean

  • grüße aus wien, und viel spaß :top:

    Veränderungen: JVC Head-Unit, Kicker Frontsystem, Hochtöner Soundstream, 12" Kicker Woofer, MacAudio Verstärker 2200 Watt/ ca. 700 Watt RMS, Hifonics Kondensator, Kurze Antenne, Insignia Spritzdüsen


    Demnächst: 3" Lexmaul komplett Anlage, VKER, Scheiben hinten verdunkeln, Teil der Motorhaube + Grill-Spange schwarz lackieren, Luftfilter, BMW-Kennzeichenbeleuchtung, Alufelgen schwarz Pulverbeschichten