Gibt es 2 verschiedene Nebelscheinwerfer Arten für den Corsa D

  • Hallo


    Ich muss euch mal was fragen, gibt es 2 verschiedene Arten von Nebelscheinwerfern? Hab da auch mal 2 Bilder für euch.

  • Ja das stimmt, Opel hat bei den "normalen" Corsa-D die Nebelscheinwerfer zu irgendeinem Modelljahr umgestellt, die haben auch verschiedene Birnensockel soweit ich informiert bin und beim OPC sind noch andere Nebelscheinwerfer verbaut :( ... alles klar ?

  • Ich habe nämlich schon welche im Keller liegen die ich nachrüsten will mit Blenden. Jetzt hoffe ich mal das die auch von der Halterung passen weil unser Corsa Modelljahr 2009 ist und ich die habe die auf den rechten Bild zusehen sind. Kam noch nicht dazu bei der kälte draußen unters Auto zu gucken.
    Vielleicht weis ja einer mehr, aber danke schon mal.

    Corsa D Innovation 1.2 16V
    Saphirschwarz, Elektro-,Technik-Paket,
    AFL, Flex-Fix®-Trägersystem,
    CD 30 MP3, 17" 5-Doppelspeichen-Design Felgen
    Qualitätsprodukt Made in Eisenach

    Zulassung am 30.09.2008

  • ich würd sagen 2009 sind die auf dem rechten bild. weil alle "alten" corsa die ich kenne haben die von dem linken bild drauf...

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

  • ich hab nen ´07er und hab auch die auf dem Linken Bild!!Schade eigentlich, die rechten sehen echt heiß aus....:(

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • ist das nicht nur der aufbau dahinter, davor dann doch gleich ausschauend oder wo habt ihr schon Corsa-D mit äußerlich anderen NSW gesehen (dann bitte Bilder !)?!?
    weil bei meinem meriva ist hinter der blende auch so´n dicker glaskolben, ganz anderer Form als vorn ersichtlich....

  • Hallo Leute


    Heute hatte ich mal ein bisschen zeit und habe die Nebelscheinwerfer angebracht. Wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich die die auf dem Rechten Bild zusehen sind. Sie passen super mit den Blenden ABER die Stecker passen leider nicht, da muss sich wohl was geändert haben bei irgend einem Modelljahr. Weis da vielleicht einer mehr von euch???


    Gruß Gregor

    Corsa D Innovation 1.2 16V
    Saphirschwarz, Elektro-,Technik-Paket,
    AFL, Flex-Fix®-Trägersystem,
    CD 30 MP3, 17" 5-Doppelspeichen-Design Felgen
    Qualitätsprodukt Made in Eisenach

    Zulassung am 30.09.2008

    Einmal editiert, zuletzt von Gregor881 ()