2 CD's im Player

  • Hey Leute,


    also ich hab ein big Problem und zwar hab ich heute morgen in aller Hektik eine 2. CD in den CD-Schlitz geschoben, obwohl noch eine drin war. So, ich hab heute schon x-Mal auf den Eject-Knopf gedrückt, in der Hoffnung, dass zumindest eine von den beiden CD's rauskommt - vergebens!


    Wie bekomm ich die denn da jetzt wieder raus? ?( :wb: Ich bin so dumm. :bla:

  • 8o wie kriegt man denn da 2 cds rein 8o der zieht doch normal nur einmal eine cd rein 8o

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

  • Ja, das hat mich auch gewundert. :D
    Ich wüsste echt nichts, wie ich die zwei Dinger da wieder rausbekomme!
    Die sind vielleicht jetzt so übereinander geschoben...wer weiß... :wb:

  • :( bei nem computerlaufwerk könntest mit ner nadel in das löchlein drücken aber bei nem autoradio weiß ichs nich :( sry

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

  • Okay. ^^
    Hoffentlich klappt das, muss ich das ganze Mittelteil ausbauen, oh jee. :D
    Aber danke. ;)


    Vielleicht weiß jemand anderes ja noch ne andere Möglichkeit. :)

  • Das Problem hatte ein anderer User auch schon mal, seine Lösung findest du hier.

    Opel Corsa D 1.2 3-türig, Catch me Sonderausstattung, Lichtsilber-Metallic, Sichtpacket, Technikpaket, CD30 MP3, OPC Pedale, Edelstahleinstiegsleisten, i-soamp 4 + i-sosub

  • Ah super, vielen Dank.
    Dann bau ich das Teil auch mal aus und versuch die zwei CDs hinten raus zu drücken. :D