Nummer 61 mit Schiebedach

  • Hallo an alle,


    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
    mein Foh hat mich heute angerufen. Mein Corsa ist heute dort angekommen 8o 8o. Müssen nur noch auf die Papiere warten und dann kann ich ihn holen.


    Freu mich total :clap: :clap: :clap: :clap:.
    Hatt auch lange genug gedauert. :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow:


    Bilder folgen natürlich.


    Grüße
    Michael :auto:

  • Super :clap: :clap: :clap:


    Viel Freude beim Aholen :]

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

  • viel spaß mit dem wagen! :)

    Bestellt am 13.10, cosmo, 3-türig, 1.2l mit easytronic und elektro-, licht-,sicht-,sommer-,technik-, winter-paket, esp, quickheat, AFL und panorama-lieferzeitver-schiebedach, geliefert am 12.2

  • Coool..........und viel Spass mit dem neuen Schmuckstück. :clap:


    Einen schwarzen 5-türer habe ich z.B. noch nie real gesehen.
    Sieht bestimmt Klasse aus. ;)


    Du kannst ja öffters jetzt beim FOH vorbeifahren und schon mal Probe sitzen. :auto:

  • Hi.


    Viel Spaß mit dem neuen Wagen und allzeit gute Fahrt.


    Gruß


    Michael

  • Hallo!


    Ich freu mich für dich, dass du deinen Corsa mit Schiebedach schon dein eigen nennst!


    Nachdem mir der Händler die Übergabe am 12.02. telefonisch zugesagt hatte, rief er mich heute an und sagte mir: "Fehler im System, Der Wagen ist noch gar nicht gebaut und wird erst Anfang April geliefert..." :wb:


    Als Grund für die Verzögerung wird das Schiebedach genannt...


    Wie gesagt, schätz dich glücklich, dass du deinen schon hast! ;)


    LG
    Christian

    geordert am: 29.10.2006:Corsa D, Fünftürer, 1.4 Twinport 90 PS
    Ausstattung: First Edition (altes Paket), Metro-Metallic Lackierung, Nebelscheinwerfer, ESP, Flex-Fix, Panorama Glaschiebedach, Technikpaket UND Unterfahrschutz ;)
    Lieferdatum: nach ca. 6 Monaten am 20.03.2007 geliefert!

  • Hallo,
    deswegen hatte ich ausschliesslich nach Wagen geschaut, die schon beim Händler Vor-Ort waren.


    Es kam für mich auf garkeinen Fall in Frage zu bestellen - vorallem nicht, nachdem ich hier im Forum gesehen habe, wielange einige auf Ihren Schatz warten.


    Zwar habe ich dadurch mehr ausgegeben als gewollt, habe aber auch ein schöneres Auto wie geplant (5 statt 3türer, 16" Alu´s, Winterreifen)


    B2T:
    Viel Spass mit dem Neuen! ... wenn er denn da ist.


    Frage:
    Was bedeutet Panorama-Schiebedach?
    -ein normales Schiebedach
    -Schiebedach + "lange" Frontscheibe
    -nur "lange" Frontscheibe
    -was ganz anderes...


    Finde diese riesen Frontscheibe schon sehr sexy. Ein Schiebedach hingegen weniger bis kaum...


    Gruß
    Frank


  • -nein
    -nein
    -nein
    -jap siehe hier

    Einmal editiert, zuletzt von deichkind ()

  • ...in einem FOH Katalog ist die Rede von einem "um 25% größerem Schiebedach"...


    Hab mir schon den Kopf darüber zerbrochen, wie das gemeint sein könnte - von den Dimensionen her...


    Ich bin zu dem Schluß gekommen, dass die 25% die dort genannt werden, sich auf die Breite des Schiebedaches beziehen - es reicht ja, wie man auf den Bildern erkennen kann um einiges weiter über die gesamte Dachbreite, als ein "normales" Schiebdach..


    LG
    Christian

    geordert am: 29.10.2006:Corsa D, Fünftürer, 1.4 Twinport 90 PS
    Ausstattung: First Edition (altes Paket), Metro-Metallic Lackierung, Nebelscheinwerfer, ESP, Flex-Fix, Panorama Glaschiebedach, Technikpaket UND Unterfahrschutz ;)
    Lieferdatum: nach ca. 6 Monaten am 20.03.2007 geliefert!