GSI Logo2008 für Lenkradspange (OPC Line2)

  • Also mein Favorit wäre - Die Spange in Klavierlack, G u. S in Chrom und das i in Rot!!


    Gruß
    Gerald

    Corsa GSI :auto:
    Saphirschwarz, Vorteilpaket, OPC-Line2 Paket! Panorama Schiebedach! Eibach Tieferlegung 30mm!

  • Habs heute bekommen. Sieht wirklich genial aus!!! Aber: Es muss lackiert werden. Habs rangehalten und Silber auf Silber kommt nicht gut. Eure Vorschläge hören sich gut an, aber ich werds rot machen. Wenn ichs dranhabe (kann dauern), dann mach ich ein Bild. ACHTUNG: Falls Interesse besteht, dann macht ne SAMMELBESTELLUNG bei Thomas Frey von Lasercut24. Masse: L=36mm B=10,24mm Dicke 1mm LG Heli :top:

  • was soll das teilchen den kosten?

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Hatte gestern auch nachgefragt :) ...das Teil kostet 59 Euro :) und kann auch in anderen Materialien gefertigt werden.... :) verchromt wäre toll , habs deshalb mal angefragt :)



    Sammelbestellung wäre laut Herrn Thomas Frey günstiger :)

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

  • Ich habe da auch schon angefragt....Mir hat er auch geschrieben Sammelbestellung ist günstiger...
    Je nachdem was es dann kostet bestell ich auch eines mit.
    Weil 59€ ist mir etwas zu viel für so ein kleines Logo. :wb:
    Ihr könntet mich bei einer Sammelbestellung mit auf die Liste setzen.
    Ich würde bis 30€ gehen, alles drüber ist zu viel...


    Solltet ihr euch also ein Angebot darüber einholen könnt ihr mich ja informieren....das wäre zumindest sehr freundlich :bow:


    MfG


    Pete



    @heli: könntest du eventuell auch ein Bild reinsetzen wie es bei dir am Lenkrad aussieht??

    Vom 21.06.2011 bis 10.01.2015:
    Corsa D opc, Facelift, casablancaweiß, 18" :top:


    Ab 10.01.2015:
    BMW 330d Touring (E91) :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von PETE ()

  • Ja das würde mich auch interessieren wie es fertig montiert aussieht.

    Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

  • aber ganz ehrlich für rund 60€ verzichte ich auf das stück blech
    zu 10€wäre ich ja bereit aber mehr ist mir zuviel

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Hi, leider hab ich eine Handverletzung, drum kann ich nur etwas improfisieren. Hab die Buchstaben mal nach Euren Vorschlägen mit Edding angemalt und angeheftet. Ich machs aber rot - passend zur Aussenfarbe. LG Heli
    Foto1 waren die Buchstaben vom Müller, Foto2 ist das Logo von Lasercut24 unbehandelt(silber), Foto3 bicolor(rot/schwarz) und Foto4 Logo Magmarot

  • sieht super aus in ganz rot!


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)