Lackschaden? Smart Repair?

  • Zitat

    Original von mgfirewater
    smart repair ist leider nicht möglich!


    mitte märz kommt er für 3 tage zum lackierer. kosten 300 €


    hab das auto bei 4 karroseriefachbetrieben vorgeführt. preis war bei allen identisch. hab mich deshalb nach dem subjektiven eindruck entschieden.



    Wie sieht dein subjektiver Eindruck aus ? Nach welchen Kriterien beurteilst du ?

  • ...tröstet euch, mich hat es gestern auch erwischt. Nur weil jemand die Einfahrt zugeparkt hat, musste ich nochmal zurücksetzen und habe einen unglücklich gesetzten Randstein mitgenommen. Habe jetzt einen Kratzer in der Stoßstange...sieht man die Kaum, aber ich als wissender schau natürlich immer dahin. Lass ich mal den nächsten Monat reparieren...

    OPEL CORSA D GSI , Saphirschwarz, rote Bremssättel, getönte Heckscheiben, OPC-Line Paket 1 und 2, Klima, Navi, Foliatec Sportantenne, getönte Rückleuchten, H&R 35/35, Lexmaul 3" Anlage, OPC-Fußmatten

  • Zitat

    Original von babyblue-cool



    Wie sieht dein subjektiver Eindruck aus ? Nach welchen Kriterien beurteilst du ?


    sorry hab deinen beitrag erst heute gelesen.


    sauberkeit der gesamten werkstatt. es gibt lackier- Karosseriespezies die sehen aus wie das grundstück der ludolfs. außerdem hat man am zustand und alter der lackierboxen gesehen wie gründlich und sauber da gearbeitet wird.im gespräch merkt man dann sehr schnell, ob man als kunden geschätzt und verstanden wird, ohne über den tisch gezogen zu werden!

  • ich hatte eine werkatatt wo das äussere alles gepasst hat. auch das gespräch war in ordnung und ich dachte der weis was er erzählt.
    habe die arbeit dann aber an meinem corsa gesehen. leider nicht so schön wie ich mir das gedacht habe. hat zwar alles nochmal gemacht und auch dann hatte ich wieder mängel.
    am besten ist es meiner meinung nach wenn man sich verschiedenen arbeiten anguckt.