Nr. 584 big_fish´s OPC

  • Hallo,
    wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Roland, bin 24 Jahre alt und komme aus Donaueschingen, Kreis Villingen–Schwenningen. Habe mir Anfang Januar einen Corsa D OPC zugelegt. Habe lange zwischen zwei Autos hin und her überlegt. Ob ich mir einen Astra H OPC oder eine Corsa D OPC kaufe sollte. Habe mich dann für den Corsa OPC entschieden. Denke es war die richtige Entscheidung. :)
    So und jetzt möchte ich meinen Gelben Corsa mal vorstellen...


    Sunny Melon
    Lederausstattung
    7 1/2 J x 18 Zoll BiColor-Leichtmetallräder mit 225/35 R18 Gummis
    Innovations-Paket 1
    DVD 100 Navi
    Mobiltelefon-Vorbereitung
    Lichtpaket
    Sichtpaket
    Technikpaket
    Sommerpaket
    OPC spezifischer Dachspoiler
    Panorama-Schiebedach
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    Parkpilot
    Quickheat Schnellheizsystem

  • servus roli,


    super hats endlich geklappt, wie gesagt geiles Teil :top:


    wir sehn uns, stef :evil:

    = CORSA D GSi = seit 05/2008 Saphirschwarz, OPC2+Vorteilspaket, H&R-35 Federn, Lexmaul 3" Anlage ab Kat, div. OPC-Teile, Barracuda Voltec T6 PureSports....

  • Glückwunsch zu dem gelben Geschoss. :top:
    OPC sieht in Gelb echt gut aus, wünsche Dir immer eine beulenfreie Fahrt.


    mfg

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT



  • Glückwunsch zum OPC. In gelb sieht der einfach Klasse aus.

    Gruß,
    :wink:Alex

    Corsa OPC (Magmarot)
    Innovations-Paket 1 mit DVD 100 Navi; Sommer-, Sicht- & Technik-Paket; Dachspoiler in Motorsport-Optik; Sitzheizung, vorn; Kurven- und Abbiegelicht, Parkpilot, 18" Felgen im OPC-Design (PNW); Baujahr 06/2008, in Besitz seit 01/2009; ex-Werkswagen
    Änderungen: Insignia Wischerdüsen, Heckcleaning, Kennzeichenbel. Osram Halogen Cool Blue, 3M Tönungsfolie, Osram Nightbreaker, FOX Gruppe A Sportauspuffanlage

  • Hy geiler OPC,endlich mal jemand wo nicht so weit weg wohnt.
    Viel Spaß mit deinem geben Gerät und natürlich im Forum.
    Lg Michael

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

  • Was ist den das für ein Spaltmaß vorne links?? :wb: :wb:

    Corsa Sport 1,2 TP drei Türer, starsilber, Vorteilspaket, Parktronic, Winterpaket, 17" 5 Speichen, Elekro- Lichtpaket, :clap: :auto: