Beiträge von Corsa-Fuchs

    Zitat

    Original von dawn
    hey leute... muss den thread nochmal vorholen...


    und zwar.. auf dem 2. bild sieht man einen deutlichen farbunterschied zwischen der vorderen stossstange und dem rest des autos..
    nun dachte ich anfangs "ahja gut is halt auf dem bild so wegen dem lichteinfall"
    nun stand ich heut am abend an der tankstelle und da fiel mir das bei dem kuenstl. licht auch auf?! an vorder und heckstossstange..


    habt ihr das auch?!


    Das Problem ist bei Opel angeblich"nicht" bekannt. :bla:
    Die sagen das liegt in der Toleranz :kotzen:

    :D


    Ich sag nur,lasst eure Lenkung tauschen und alles ist PERFEKT.
    Bin jetzt sehr zufrieden. Opel hat den Mist eingesehen und eine überarbeitete Lenkung rausgebracht. Ihr müsst halt nur selber beim FOH die Initiative ergreifen :jump: :klatschen: :yeah: :top:

    Hinweise oder Unterlage habe ich nicht bekommen, nur halt die neue Lenkung :P und die ist jetzt PERFEKT
    Ob du davon betroffen bist musst du doch selber wissen. Wenn dein Auto ab 110-110 km/h anfängt nervös zuwerden bist du auf jeden Fall betroffen. :]

    Es wurde minimal besser ,aber gelöst wurde das Problem erst jetzt mit der neuen Lenkung. Ich kann kann nur jedem Empfehlen das Lenkgetriebe wechséln zu lassen, wenn einer die Probleme hat. Der Unterschied ist RIESIG.

    So, nach dem ich bei der letzten Inspektion noch einmal das schwammige Fahrverhalten angesprochen habe, gab es jetzt eine komplett überarbeitete Lenkung von Opel. Und ich muss sagen ein Traum, endlich mal schneller fahren als 110 km/h ohne verkrampft hinterm Lenkrad zu sitzen. Ich empfehle jedem der das gleiche Problem hat, ab zum FOH. Betroffen sind aber nur die Sportmodelle.