Nr. 550 Corsa Opc

  • moin,


    endlich ist er da, nachdem ich ihn am 29.10. bestellt hab kam er mittwoch nacht beim haendler an. abholen werde ich ihn wohl erst am naechsten mittwoch, dennoch hab ichs mir nicht nehmen lassen heut mal hinzufahren und ihn zu begutachten.
    ich glaube, ich grinse immernoch :klatschen:


    zur ausstattung: serienausstattung + sommer-, sicht- und technikpaket,
    18" bicolor, AFL, und Vollleder =)


    ich hoffe, er faehrt sich so gut wie er aussieht.. kanns kaum noch abwarten *g*


    liebe grueße aus mc-pomm =)



    fotos reiche ich nachher noch nach ;o)




    //EDIT: so hier 2 Bilder... nich die besten aber immerhin ;o)

  • gefällt mir!
    natürlich ardenblau, was sonst...
    viel spaß mit dem gefährt und fahr immer schön vorsichtig!
    :auto:

    Vom 21.06.2011 bis 10.01.2015:
    Corsa D opc, Facelift, casablancaweiß, 18" :top:


    Ab 10.01.2015:
    BMW 330d Touring (E91) :evil:

  • Der fährt sich, wie er aussieht! Das wird ja eine Quälerei bis zum Abholen. Tapfer sein!!


    Zitat

    Original von EASTSIDE_OPC
    Ardenblau ist ja die wahre Farbe eines OPC.


    Stänkerer!!! ;)

  • hey leute... muss den thread nochmal vorholen...


    und zwar.. auf dem 2. bild sieht man einen deutlichen farbunterschied zwischen der vorderen stossstange und dem rest des autos..
    nun dachte ich anfangs "ahja gut is halt auf dem bild so wegen dem lichteinfall"
    nun stand ich heut am abend an der tankstelle und da fiel mir das bei dem kuenstl. licht auch auf?! an vorder und heckstossstange..


    habt ihr das auch?!

  • manche hatte dazu auch schon neulackierungen, insbesondere bei weißem fzg. Geh mach auf "Suche" dazu !


    Ist aber auch eine problematik mit der alle Hersteller zu kämpfen haben.
    Kunstoff/Blech-separate-Lackierung.

  • Zitat

    Original von dawn
    hey leute... muss den thread nochmal vorholen...


    und zwar.. auf dem 2. bild sieht man einen deutlichen farbunterschied zwischen der vorderen stossstange und dem rest des autos..
    nun dachte ich anfangs "ahja gut is halt auf dem bild so wegen dem lichteinfall"
    nun stand ich heut am abend an der tankstelle und da fiel mir das bei dem kuenstl. licht auch auf?! an vorder und heckstossstange..


    habt ihr das auch?!


    Das Problem ist bei Opel angeblich"nicht" bekannt. :bla:
    Die sagen das liegt in der Toleranz :kotzen:

    Corsa Sport 1,2 TP drei Türer, starsilber, Vorteilspaket, Parktronic, Winterpaket, 17" 5 Speichen, Elekro- Lichtpaket, :clap: :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von Corsa-Fuchs ()

  • nunja.. was ratet ihr mir? hinnehmen oder versuchen zu reklamieren? andererseits auch doof wenn an nem neuwagen gleich rumlackiert wird =(