Was sagt ihr zu dem Angebot?

  • Hallo liebe Corsa D Community.


    Dieses Angebot habe ich von einem örtlichen Händler.


    Corsa 1.2 16V Catch me now


    € 9.990


    Gebrauchtwagen aus 1. Hand
    2/3 Türer
    Erstzulassung: 09 / 2007
    Km-Stand: 18.500 km
    Benziner
    80ps
    Schaltgetriebe
    Blau Metallic


    zusätzliche Ausstattung:
    ABS, BC, Elektr. Fensterheber, Airbags (Fahrer, Beifahrer, Seite), ESP, Klima, Tempomat, ZV, vollw. Ersatzrad, Radio mit CD/MP3


    Ich habe bereits eine Probefahrt gemacht und war zufrieden.


    Mängel:
    - Heckscheibengummi (innen) löst sich leicht
    - Fahrertürschanier locker (knackt beim öffnen/schließen)
    - Schrauben an Motorblock verrostet (ernst zunehmendes Problem?)


    weitere Dinge sind mir bisher nicht aufgefallen. Händler sagt, dass alle Mängel beim Kauf beseitigt werden und der Wagen nochmal komplett durchgecheckt wird.


    Was haltet ihr von dem Angebot?

    - Corsa D 1.2 -


    - Erwerb: Februar 2009 - Freitag der 13. -

  • Bei meinem Händler gab es im Dezember mehrere 1.3 CDTI unter 10.000 €, welche von der Ausstattung her mit deinem vergleichbar sind. Der Benziner sollte daher eigentlich drunter liegen.


    Vielleicht habe ich mich aber auch im Preis vertan.
    Schau doch mal bei mobile.de vergleichbare Angebote an.

    Corsa Sport 1.3 CDTI (90 PS)


    magmarot, OPC Line Packet 1, CD 60 Navi, 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design mit Reifen 215/45 R17, Parkpilot, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Quickheat


    Nachgerüstet: Tempomat, BC


    ***EZ: 06/2007***

  • Habe bei mobile.de vergleichbare Angebote gefunden, meist jedoch etwas teuere und ein fast identisches Angebot. Der Preis scheint also nicht zu hoch zu sein (im Gegensatz zu allen anderen Angeboten, versteht sich ;))

    - Corsa D 1.2 -


    - Erwerb: Februar 2009 - Freitag der 13. -

  • Hallo,


    also aus meiner Sicht ist es ein gutes Angebot, man findet aber auch günstigere, wobei es sich sicherlich nicht lohnt für 500€ sonst wieviele Kilometer zu fahren.


    mfg

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

  • Habe eben mal bei meinem Händler online nachgeschaut. Ist in der Tat so, dass er nur 500 € weniger für nen vergleichbaren nimmt. Die 1.3 CDTI kosten bei ihm jedoch nicht viel mehr.


    Aber wie Der Himmel gerade gesagt hat, lohnt sich die Fahrt nicht.

    Corsa Sport 1.3 CDTI (90 PS)


    magmarot, OPC Line Packet 1, CD 60 Navi, 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design mit Reifen 215/45 R17, Parkpilot, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Quickheat


    Nachgerüstet: Tempomat, BC


    ***EZ: 06/2007***

  • Wenn du wirklich Interesse hast, dann kannst du auch zu ihm hingehen und sagen, dass du für 9500 EUR sofort den Kaufvertrag unterschreibst. Dann siehst du ja, ob das funktioniert.