performance spoiler

  • hallo.hab ein riesen problem.hab einen opc in weiss mit den normalen opc spoiler.hab jetzt den performance spoiler gesehen und will ihn unbedingt haben.war heut beim foh und wollte fragen was mich der ganze spass kostet inklusive lackieren und montage.der will von mir 800 euro.das kann ja wohl nicht sein!!!.ist das tauschen so viel arbeit? bin aus wien. kennt villeicht jemand eine gute adresse wo man den performance spoiler herbekommt.800euro ist schon sehr heftig.

  • könnt ihr da vielleicht mal nen bild von reinstellen, kann mir da jetzt nix drunter vorstellen!! :(

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • Zitat

    Original von jimmy.81
    könnt ihr da vielleicht mal nen bild von reinstellen, kann mir da jetzt nix drunter vorstellen!! :(


    Klick in meine Signatur, dann siehst du einen OPC, wie ihn OP haben will ;)

  • achso, die riesen theke ist gemeint....hatte das unter dem begriff noch nie gehört sorry!!

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • Zitat

    Original von jimmy.81
    achso, die riesen theke ist gemeint....


    seit ich den OPC hab, weiß i wieso die immer alle so rießen Spoiler hinten drauf haben ... is ideal um beim tanken den Geldbeutel derweil abzulegen :klatschen: :klatschen:


    Aber des Ding will immer seperat gereinigt werden, da fängt sich der Dreck immer derbst :tongue:

  • Glaub aber nicht das man wenn man den normalen OPC Heckspoiler drauf hat den so einfach gegen den Performance Flügel tauschen kann. Ist der Geklebt oder nur geschraubt?? Falls geklebt haste ein Problem!