welcher Grill gefällt besser?

  • der einbau beim foh kostet zwischen 50€ und 100€
    je nachdem wie er lustig ist
    kommt halt auf den foh an

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Hey Leute...


    Wollt das Grill Thema nochmal aufgreifen...
    Da mein FOH mir den Grill jetzt für guten Kurs einbaut... frag ich mich jetzt noch ob ich den IRMSCHER -Grill so einbauen soll wie er ist (nur grundiert also dunkelgraun) oder soll ich ihn Hochglanzschwarz lacken? Wobei der Grill dann ja erst geglätten werden müsste...


    Jmd. Erfahrung mit dem Lacken dieser Grills?


    Danke schonmal


    MFG Jens

  • Kann mir vielleicht jemand sagen wie die Grills von Mattig aussehen?
    Oder gibt es schon andere ausser Lexmaul , Steinmetz und Irmscher?
    Von den drei passt mir einfach keiner :wb:

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Hallo!


    Würd mir gerne den Lexmaul Grill holen (und auch von Lexmaul einbauen lassen) Muss der Grill lackiert werden? Lackiert Lexmaul die selber?


    Oder wie läuft das ab?

  • so leute der einbau meines grilles steht an


    kennst jemannd von euch einen foh im raum Dortmund der sowas "günstig macht" meiner will min 100 max 150 dafür haben ;(
    das find ich etwas happig


    weiß jemand was ?

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • hab mal nee kurze frage:
    der grill hier passt doch wenn mann das opc line paket 2 hat?
    i 40 grill

    Nr: 715
    nun endlicg da Corsa INNOVATION ''110 Jahre'',Casablancaweiß, 3-türig, 1.4,OPC Line-Paket 2 ,Sicht-Paket ,17-Zoll 5-Doppelspeichen,Scheiben dunkel getönt. bestellt am 28.2