590: Nicole´s White Dragon

  • natürlich ist weiss eine modefarbe o_O


    wer hätte sich vor drei jahren bitte ein weisses auto bestellt (vor drei jahren habe ich mir meinen gtc bestellt gehabt und da hat weiss gott fast niemand daran gedacht casablanca-weiss auszuwählen! eher das blau als null-euro-farbe)


    dann hats mit den audis in weiss angefangen und bmw hat ziemlich schnell nachgezogen. opel ist erst seit kürzerem auf dem zug aufgesprungen



    versteht mich nicht falsch, ich find das weiss bei corsas mit opc-teilen sehr passend, aber ist und bleibt halt mal eine modefarbe und mich freut es, dass es in naher zukunft jede menge weisser gebrauchter autos zu einem guten preis geben wird. vom opc bis zum s3 :)


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


  • Hey ihr zwei,


    sieht richtig klasse aus!


    Auch die Spange macht sich super an dem weißen! :top:


    Viel Spass damit!


    MfG Stefan

    = CORSA D GSi = seit 05/2008 Saphirschwarz, OPC2+Vorteilspaket, H&R-35 Federn, Lexmaul 3" Anlage ab Kat, div. OPC-Teile, Barracuda Voltec T6 PureSports....

  • Zitat

    Original von fanatic
    SIND NUR DIE WINTERFELGEN


    Da bin ich aber gespannt was du im Sommer fährst 8o
    Andere wären froh wenn sie solche hätten ;)

    Euer Business-Partner für Fahrzeugpflegeprodukte und sonst ALLES was mit Autos zu tun hat. E-Mailadresse: aaron@rftinfo.de

  • Hallo zusammen.


    Bin gerade dabei in den Corsa meiner Frau annehmbaren Klang einzubauen, SIE WILL ES NÄMLICH:


    DAS SOLL REIN und das darf ich nicht:


    Von vorne nach hinten:


    Zenec Ego (sollte bald kommen) - übrigens, für um die 900 Euro kann ich´s auch besorgen, auch wenn es keine 10 Stück sind.
    (Hatte bis jetzt den originalen 30er MP Dingsbums drin, war kein vernünftiger Klang zu entlocken - nach diversen HighLow Wandlern, Soundprozessoren - geht nicht - nicht für meine Ansprüche.) Meine Frau wollte Ihre Mittelkonsole nicht verschandeln, und ich wollte Bordcomputer, Sonderfunktionen, Lenkradfernbedienung etc. uneingeschränkt weiterbedienen. Da blieb nur der Ego. Aber jetzt hat das warten bald ein Ende.


    Ich werde noch 2-3 Zusatzinstrumente, Display + Bedienteil eines Verstärkers und Hochtöner ins Armatuern integrieren. (Hochtöner sind jetzt schon da - ganze Anlage bis jetzt war ne Wochenendaktion ohne Planung - werden passend zum Rest neu eingebaut. Die momentanen GFK Behausungen werden in Rente geschickt.


    In den Türen spielen 16er Tieftöner. Die Aufnahmen sind akzeptabel stabil, (aus Eisenringen oder so, hab ich vor einem Jahr nich mit eingebaut) die bleiben erstmal. Die Türen selber sind schon gedämmt, nur die Türverkleidung wird noch ein paar Gram schwerer.


    Die hinteren Einbauplätze bleiben vorerst original. Wenn, dann sollen Sie nur den kleinen Subwoofer unterstützen, der im Kofferraum spielt.


    In den Kofferaum soll (bei voller Alltagstauglichkeit, d.h. Fraueneinkauftauglich, nicht viel kleiner als vorher, Rücksitze umlegbar und alles zu beladen - keinesfalls was rausnehmen zu müssen um zu beldaden):


    2 mittelgroße Verstärker, 1 Powercap, 1 Subwoofer, evt. ein kleiner Monitor für die Show,


    ein bisserl Showeffekte allgemein - weil - wenn Frau auf einem Treffen ist (kam bisher nur ein paar Mal vor - bis jetzt mit anderen Marken - Ja es gab ein Leben vor dem Corsa D) soll´s schon guat ausschauen. Und wenn Frau mal wieder einfällt sich bewerten zu lassen, dann muß Frau einen guten Platz machen - Hauptsache besser wie der, der so angibt. (Kam bis jetzt auch nur einmal vor und sie war vor ihm ;) - er war zweiter)


    Ich vergaß zu sagen. Ne LPG-Anlage is scho drin. Weil der braucht ja soviel Sprit. Das es ein OPC ist macht es noch leichter, da da noch weniger Platz ist im Kofferraum ;)


    Und das ja diesesmal das Amaurenbrett, die Kofferraumverkleidung und die Türverkleidungen original bleiben. Und wenn wir den Corsa verkaufen, muß alles wieder rückbaubar und original sein und wir müssen nix nachkaufen.


    Und das Auto darf nicht mehr wie zwei Tage ohne Musik sein. Und ne Dauerbaustelle geht gar nicht. Frau will keinen Schmutz im Auto. Und dass Du ja nicht zuviel Zeit damit verbringst, seh Dich die ganze Woche nicht.


    Mission Impossible - let´s begin! ! ! ! ! !


    Ich nehme Wetten entgegen, ob es mir gelingt, den Ansprüchen einer Frau gerecht zu werden. Ich wette gegen mich. Wer wettet dagegen?


    Setze 2 Fruchtzwerge, Haltbarkeit momentan bis 22.04.2010


    Osterliche Grüße
    Fanatic



    P.S.: Hab das ganze nochmal durchgelesen!


    Angesichts der Uhrzeit bitte ich die Fehler im Satzbau und der Reechtschreibuhng zu verzeihen.


    Nein, ich hasse Frauen nicht.
    Nein, ich habe nix gegen meine Frau.
    Das jetzt zu Schreiben war günstiger als jeder Psychiater.


    CAIO