Blinkerbirnchen Diadem oder Chrom

  • aber klar doch.
    vw-teile an der teiletheke sind meist teurer als vom hersteller selbst.
    bei scheibenwischern oft auch so, vw-wischer ca. 40 euro, von bosch/valeo ca. 20-25 euro. hergestellt werden die vw-wischer aber ebenfalls von bosch/valeo.
    manchmal stecken noch spezielle vw-vorgaben drin, die der hersteller einhalten muss, was den preis natuerlich ebenfalls verteuert.
    aber viel am preis ist vw-gewinn.


    opel macht das aber sicher auch nicht anders...


    gruss,
    tom

  • Ich habe mir die Silvervision von Philips geholt und eingebaut. Hier mal ein paar Vergleichsfotos:

  • Mimo: Sieht gut aus, jetzt noch die OPC-Rückleuchten. :klatschen:
    Ich habe bei mir auch die Silvervision eingebaut. 8)

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT



  • OPC-Rückleuchten wären was Feines, schon wahr. Mal schauen, wenn wieder etwas Geld übrig ist :tongue:

    Corsa D Edition 1.2l, 3-Türer, starsilber, Technik-Paket, DVD 100 Navi: Klick


    Updates :yeah: : OPC-Lederlenkrad+Lederschaltknauf+Blinkerblende, NSW, Heck beschriftung entfernt, Insignia Widü, blaue Innenbeleuchtung
    Geplant :] : Grillspange + Aussenspiegel schwarz, H&R 35/35 Sportfedern, Heckspoiler...

  • Also ich persönlich find die Silver Vision am idealsten ... dieses künstliche blau mag ich net ... hab die vorne und hinten in den getönten leuchten drinne sieht einfach am besten aus :yeah:

  • Zitat

    Original von Crunk


    dacht ich auch, aber das sind zu 100% 2 Stück. Dachte zuerst auch ich seh doppelt, habs dann aber vom kumpel anschauen lassen der hats bestätigt.


    Ich kann die Aussage von ogherby nur bestätigen. Hätte auch schwören können, das da 2 Birnchen drin sind. Ist aber wirklich nur eine Spiegelung.
    Nimm doch einfach mal die Birne raus, dann siehst du es. Ist ne Sache von 1 Minute.

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt !!! :evil:

  • Hab mir die SilverVision bestellt. Bilder folgen 8)

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • fotos, fotos, fotos ... =)


    ich hab jetzt die OPC rückleuchten. ich bin mir echt nich sicher welche ich mir holen soll. würd ma gern beide versionen sehen. also nciht nur als nahaufnahme sondern so den corsa von vorn und von hinten einmal mit den osram und einmal mit den philipps

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

    Einmal editiert, zuletzt von JohnCoop1 ()

  • unterscheiden die sich von der bluinkerwirkung stark ? also würd es komsich aussehen, wenn man zB nur hinten die chrombirnchen reinbaut und vorne die alten drin lässt ?

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot