Blinkerbirnchen Diadem oder Chrom

  • Warum willst du die vorne drin lassen? Da stört der orange Klecks doch auch sehr. Das wechseln geht sogar noch leichter als hinten...

    Corsa D Edition 1.2l, 3-Türer, starsilber, Technik-Paket, DVD 100 Navi: Klick


    Updates :yeah: : OPC-Lederlenkrad+Lederschaltknauf+Blinkerblende, NSW, Heck beschriftung entfernt, Insignia Widü, blaue Innenbeleuchtung
    Geplant :] : Grillspange + Aussenspiegel schwarz, H&R 35/35 Sportfedern, Heckspoiler...

  • dann wär ein bild von nem schwarzen corsa mit den silbernen birnchen mal cool. mich störn sie hinten mehr

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • In meinem Thread findest du die Blue Vision :] Passen super zu dem Blau vom OPC :evil:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • @ JohnCoop1, hier die Bildern um die du mich gebeten hast! Hab leider keine Cam die was taugt ... sind vonner Belichtung scheiße aber hoffe das reicht fürs erste ... (die inner Heckleuchte sieht da gelber aus, als se in wirklichkeit ist!)


    Also handelt sich hier um die SilverVision vorne und hinten


    [Blockierte Grafik: http://img145.imageshack.us/img145/7404/62901843.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img144.imageshack.us/img144/813/54548412.jpg]

  • Zitat

    Original von Timo
    In meinem Thread findest du die Blue Vision :] Passen super zu dem Blau vom OPC :evil:


    ja die hab ich schon gesehn. aberi ch wollte ja mit nem schwarzen, weil ich keinen opc habe ^^
    @ razer: ja das sieht schon gut aus ;) cool wär noch so n bild von weiter weg. also so als gesamtes irgendwie so ;)

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • JohnCoop1:
    Mein D ist zwar silber und nicht schwarz, aber hier: Mein D findest du ein paar Bilder mit den Phillips SilverVision aus einem entfernteren Blickwinkel.


    :vogel:

    Corsa D Edition 1.2l, 3-Türer, starsilber, Technik-Paket, DVD 100 Navi: Klick


    Updates :yeah: : OPC-Lederlenkrad+Lederschaltknauf+Blinkerblende, NSW, Heck beschriftung entfernt, Insignia Widü, blaue Innenbeleuchtung
    Geplant :] : Grillspange + Aussenspiegel schwarz, H&R 35/35 Sportfedern, Heckspoiler...

    Einmal editiert, zuletzt von Mimo ()

  • jau thx. hauptsache die sehn schön "weiss" aus. also halt nicht mehr so orange wie dei originalen.

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • ich hab mir jetzt die silbernen mal bestellt. wenn ich sie hab, gibts fotos ;)

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot