• Moin Moin


    Bin jetzt zwar schon ne Woche registriert um mich nen bissel über den Corsa zu informieren. Jedoch war ich mir nicht sicher ob es nicht doch vielleicht nen Astra wird =)


    Aber war heute beim Händler und hab nen netten GSI gesehen, in den ich mich auch gleich verliebt habe =)


    Man nennt mich auch im echten Leben Coby und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein :o und mein Auto bekomme ich am Freitag den 13. (das bringt bestimmt Glück) :D


    Und dann mal sehen wie es weitergeht =)
    Coby

  • Und wieder ein Nordlicht mehr. Langsam läuft´s! Woher kommst du denn genau? Das schönste Bundesland der Welt ist ja doch einigermaßen groß.


    Auf jeden Fall schon mal viel Spaß hier und dann bald auch mit der Rennsemmel!!

  • Zitat

    Original von Coby
    Ich komme aus Hohenwestedt, son kleines Kaff zwischen IZ, RD und NMS falls das wem was sagt =)


    Na logo. Meine Finanzministerin kommt ursprünglich aus Meezen. Also noch kaffiger :D

  • Ja ich !!!!

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.