Rückrufaktion

  • so war es bei mir auch, war zum sommerreifen drauf ziehen beom foh und da haben die auch gleich nachgeschaut.
    habe bis jetzt auch noch nichts schriftliches bekommen.

    Corsa D Edition; 5türig, 90PS, aeroblau, mit Panoramaschiebedach, ESP, Nebelscheinwerfer, Vorteilspacket :auto:

  • ich bin auch betroffen, muss zum check hin.



    wieso ich früher keine post gekommen habe, keine ahnung.....


    mein foh hat die letzten male nix gesagt das ich davon betroffen bin, aber der hat ja die tage eh mal wieder was zu tun mit meinem corsa ( bremsen, lackieren und eben das nun)



    geil is der satz das wenn man das nicht macht das auto stillgelegt werden kann :P ^^

  • Zitat

    Original von turborolf
    ich bin auch betroffen, muss zum check hin.
    wieso ich früher keine post gekommen habe, keine ahnung.....
    mein foh hat die letzten male nix gesagt das ich davon betroffen bin, aber der hat ja die tage eh mal wieder was zu tun mit meinem corsa ( bremsen, lackieren und eben das nun)
    geil is der satz das wenn man das nicht macht das auto stillgelegt werden kann :P ^^


    Ja Turborolf,
    habe jetzt (Samstag) auch Post bekommen. Mit dem Unterschied, dass ich - nach Übernahme des Co - noch nie beim Händler war.
    An Deiner Stelle würde ich den Händler wechseln, die betroffenen Fahrgestellnummern sind bekannt und da Du ja schon häufiger wg. GA beim FOH warst und er nicht automatisch die Kontrolle/Arbeit durchgeführt hat, super!
    Du bist in "falscher Behandlung".....

  • hmm... wird mal wieder zeit in dem drecksladen auf den tisch zu hauen.... das brauchen die in dem laden ab und an mal ^^

  • Zitat

    Original von turborolf
    hmm... wird mal wieder zeit in dem drecksladen auf den tisch zu hauen.... das brauchen die in dem laden ab und an mal ^^


    Da Du ja anscheinend schon des häufigeren "in dem Drecksladen auf den Tisch gehauen" hast und dies ja bisweilen wohl nichts gebracht hat, solltest Du Dir ja mal Gedanken machen, wieso eigentlich nicht?
    Entweder nimmt Dich da keiner für voll oder die haben keine Lust auf ordentliche Arbeitsausführung.
    Jeder FOH ist angewiesen (und wird per EDV fahrzeugspezifiisch auch darauf hingewiesen) anhand der Fahrgestellnummer diese Untersuchung an entsprechenden Fahrzeugen durchzuführen.

  • Ich habe auch Bescheid bekommen. Was soll`s,der eine früher, der andere später.


    Da ich auch noch nicht im "Drecksladen" :( - oh pardon, beim FOH - war, konnte auch noch keiner nachgucken.


    Fahr ich halt mal hin, bißchen Schwätzken halten ( aber erst, wenn ich aus der Türkei 8) zurück bin - Side, Sandstrand :] , All inclusive, 32 Grad :P:P:P ) .

  • hab gerade n anruf meines FOH bekommen, ich sollte doch mal kurz vorbeikommen, die vorderachse muss mal kontrolliert werden.


    da bin ich ja mal gespannt

    Corsa D Edition
    44KW / Starsilber Metallic / 3-Türig / 5 Gang Schaltgetriebe / Sport-Lederlenkrad
    OPC Pedalerie / Elektro-, Raucherpaket / CD 30 MP3 / Alu 7x16 / Parkpilot

  • komme gerade vom FOH.
    also, die vorderachse musste kontrolliert werden, weil ein schweißroboter in der produktion streikte. nun mussten alle schweißnähte der vorderachse kontrolliert werden.


    glücklicherweise ist bei meinem nichts dran.

    Corsa D Edition
    44KW / Starsilber Metallic / 3-Türig / 5 Gang Schaltgetriebe / Sport-Lederlenkrad
    OPC Pedalerie / Elektro-, Raucherpaket / CD 30 MP3 / Alu 7x16 / Parkpilot