Aktuelle Version DVD 100

  • Hallo habe am Freitag mein neues Auto bekommen und habe beim DVD Navi eine Version von 2007 dabei bekommen. Das ist doch nicht die Aktuellste oder ??

  • Tja - ich habe meinen auch die Woche bekommen. Gleiche Version - 2007.
    Finde ich auch schon zu alt.
    und über div... gibt es sogar schon eine aktuellere.
    Bin aber auch gespannt ob jemand hier eine aktuellere version hat !!!

  • Ich hab damals 23.10.2007 die Version 2006 1.0 erhalten

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Hallo,


    ich habe deinen Thread mal in den HiFi Bereich verschoben :vogel:


    An deiner Stelle würde ich das bei deinem FOH anmosern :] Dein Auto ist doch ein Neuwagen, oder? Das Navi dann also auch! Also gehört dazu auch die aktuellste Version und dies ist nun mal nicht die 2007er sondern die 2008er Version.


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Schaut euch mal eure Fahrgestellnummer ( VIN ) an. Interessant ist die Fett geschriebene Zahl. Sie gibt das MJ an und zeigt wann euer Auto produziert wurde. Nur das zählt für die beigelegte CD/DVD.


    Bsp: W0L0SDL6884xxxxxx


    Wenn da eine 7 steht kann das Auto von Aug/sep 06 - Jun/Jul 07 produziert worden sein. Steht da eine 8 kanns von Aug/Sep 07 - Jun/Jul 08 produziert worden sein. Aktuell steht dort eine 9. Also Produktion von Aug/ Sep 08 an.

  • da mein corsa ja gebaut wurde gehe ich von 09 aus. selbst wenn er schon ein jahr auf halde gestanden hätte hätte ich ja den anpruch auf die 2008 version.
    Ich habe ( wie timo sagte ) beim händler gemosert und hoffe doch das ich bald die aktuelle version bekomme!!