Bilder-Thread - Tiefer ab wie Tief??? H&R 35/35mm vs. 50/40mm

  • Zitat

    Original von Erlkönig


    So was habe ich ja noch nie gesehen. Die Verschraubungen sind ja gar nicht symmetrisch.


    Es fehlt ja auch eine :D er wird sie nur testweise draufgesteckt haben und sind deshalb nur mit 4 Schrauben befestigt ;)

  • hi gut erkannt weil mir noch die adapter scheiben von dem porsche lochkreis uaf opel fehlen net so einfach dran zu kommen.

  • Hallo????
    Gehts jetzt hier nur noch um die 19 Zöller?????????????


    Das hier soll ein Thread sein, um mal die H&R 35/35mm und die H&R 50/40mm Feder zu vergleichen und meinungen zu hören, was an beiden besser ist...


    Klar gibt es schon Beiträge über Tieferlegungen etc. Das ist mir auch klar.
    Habe diese auch alle gelesen, aber dann sind immer 2-3 Antworten aus Thema bezogen, und dann artet alles aus wie jetzt hier.


    Ist nicht böse gemeint, aber da meinst mal wenn man von der Arbeit kommt, oh cool, 1 Antworten auf dein neues Thread, und bei der 3. Antwort ist schon wieder alles vorbei...


    Daher immer weiter her mit den Bildern und vergleichen von H&R :)


    Will niemanden auf den Schlips treten, daher jetzt wieder fröhlichkeit ins Gesicht! :jump: :bow: :vogel: :klatschen: :tongue: :wink:

  • hi
    allso ich empfehe dir von HR federn aber ma besten mit den dämpfern liegt gt u sieht auch gut aus .
    nur bei mir gabs probleme mit dem lenk einschlag.
    hab daher auch einstelbare stabi stangen drin .


    aber sind gut u <HR stehen dir bei fragen oder problemen zur seite.
    haben mir sogar angeboten vorbei zukommen damitz sie das problem beheben können usw.


    also empfehl die 50/40

  • Willst Du Alltagstauglichkeit (Winter, Parkhäuser....), dann nimm H&R - 35mm. Sehr gute Strassenlage und tief genug :top: (Ausser Du willst nen Showcar....)
    Corsa D mit H&R -35mm :