Fussmatten bei Neuwagen???

  • axso.... ok danke...bildungslücke wieder behoben....


    bei mir waren auch so original graue matten drin... also auch ein s-foh wobei der immernoch nicht mein bremsenproblem behoben hat..... .... also doch eher ein su-foh ( lt. flex :D )

  • Die erwarten halt, dass dus denen doppelt und dreifach mal sagst...

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Zitat

    Original von Opelanerin
    Super-Freundliche-Opel-Händler :];)

    Recht hat Sie.....:]

    EZL. 13.04.07 :clap: Corsa D Sport,1.2l Twinport,80 PS,Magmarot, Flexfix, Quickhead

  • @ Opelix


    Aber von wem hab ich das bloss ???? :lol:

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • *Thread auskram*


    Kann mir jemand sagen, ob beim OPC Fußmatten dabei sind?


    Dann hätte ich noch eine Frage :rolleyes: Was haltet Ihr von Gummimatten für den Winter, damit sich das gesammelte Wasser besser entfernen lässt ?(


    [Blockierte Grafik: http://www.opel.de/res/img/conf/accessories/0A_08/17%2024%20235.jpg]


    Passen die normalen Fußmatten auch in einen OPC, oder gibt es da Unterschiede?


    Gruß Timo


    EDIT: Upps, sehe gerade, dass der Thread im "Suche" Bereich steht. Da gehört er ja eigentlich nicht hin ?( Kann ein Mod diesen verschieben?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Ich habe damals (das warn noch Zeiten als ich jung war) *g* falsch angefangen zu schreiben...


    Ich habe auch Gummifussmatten für meinen Corsa...sieht zwar nicht sehr schick aus aber sie sind auf jeden Fall sehr praktisch...

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Also beim OPC sind definitiv Fußmatten dabei und die Gummimatten werde ich mir auch bestellen

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Verschoben von "BIETE" nach "Ausstattung"... :D

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff

  • Zitat

    Original von Paulchen
    Verschoben von "BIETE" nach "Ausstattung"... :D



    Vielen Lieben Dank, wurde auch Zeit :P

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

    Einmal editiert, zuletzt von Opelanerin ()