Personalisierte Einstellungen

  • Zitat

    5:Selektives Entrigeln(einmal auf die Fernbedienung drücken und nur die Fahrertür geht auf,nochmal drücken und alle Türen gehen auf)


    Selektives Entrigeln ist in der Bedienungsanleitung mit einem Sternchen versehen ( Sonderausstattung ) .


    Probiert mal bitte jeder aus ob dieser Punkt bei Euch erreichbar ist !
    Bei mir fehlt dieser Punkt in den PE's !


    Michael


  • Hab bei mir heute nochmal nachgeschaut:


    Dieser Punkt wird übersprungen. Sorry dass ich dir per PN etwas Gegenteiliges gesagt habe, hab mich getäuscht.


    Greetz


    Bremmo

  • Habe gerade bei den Download`s (Händlerbroschüre) gelesen,dass man verschiedene Einstellungen vornehmen kann.Was hat es mit der Geschwindigkeitsabhängigen Verriegelung der Türen auf sich? So was hat es nämlich kurzzeitig beim Astra H gegeben (Speed Lock).Ist dann aber aus irgendwelchen Gründen wieder abgeschafft worden.Hat der Corsa diese Option wieder?

  • der Corsa hat diese Funktion und sie funktioniert auch.


    Doch habe ich den Sinn nicht gesehen: Ab ~10km/h verriegeln sich die Türen - von aussen. Von innen kann man jedoch weiterhin öffnen. Welchen Sinn macht das? Ich seh keinen ?(


    Frank

  • Echt,das Funktioniert wirklich 8o Dann hat es Opel beim Corsa doch noch hinbekommen.Klar,über den Sinn kann man streiten.Ich weiß nur noch,dass es damals im Astra H Forum ein ewig langes Thema darüber gab.

  • Zitat

    Original von -resu-
    der Corsa hat diese Funktion und sie funktioniert auch.


    Doch habe ich den Sinn nicht gesehen: Ab ~10km/h verriegeln sich die Türen - von aussen. Von innen kann man jedoch weiterhin öffnen. Welchen Sinn macht das? Ich seh keinen ?(


    Frank


    wie, du verstehst den Sinn nicht ?( Ein Beispiel: Du fährst in eine Großstadt, hälst an einer Ampel, dir reisst einer die Beifahrertür auif und.......... Ähnliches hat man in südlichen Urlaubsländern gehört :] Ich halte dieses Feature als durchaus sinnvoll ;)

  • nur doof, das beim astra die türen bei geschwindigkeiten unter 10km wieder aufgehen....genau wie an der ampel..


    hoffe, das das beim corsa anders ist

  • Wie wird das ganze überhaupt aktiviert?Kann man das selbst an und aus schalten.Oder kann das nur der FOH über Tech2?