Personalisierte Einstellungen

  • lsoooo ^^
    vielleicht bin ich zu doof dazu aber bei mir funktioniert die ganze sache nicht. Habs jetzt zweimal versucht, aber irgendwie tut sich nichts.
    Hab genau nach eurer Anleitung gemacht, wollte eigentlich die Blinkerlautstärke mindern , der geht mir nämlich auf die nerven ;)



  • Hallo.


    Und in welcher Konstellation hat man diese Sonderausstattung?


    Diese Funktion möchte ich nämlich gerne haben wird aber auch bei mir übersprungen. :bla:


    Eine Antwort darauf wurde - so meine ich - auch noch nicht gegeben. :wb:


    CU

    Gruß
    Speedfreak


    Der mit dem kleinen Wilden!!!:evil:
    Corsa D Sport 1.4 TP, 3-türig, Saphirschwarz, Technik-Paket, Licht-Paket, ESP, Panoramaschiebedach, OPC-Line-Paket und 17"-Felgen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Speedfreak ()

  • Ich muß mich mal mit dem ganzen Kram beschäftigen. War da noch nie drinn......
    Evtl. finde ich dort einen Grund (falls etwas nicht futzt), mal wieder beim FOH vorbei zu schauen. *lach*

  • Selektives Entriegeln habe ich noch in keinem Corsa entdeckt. Aber alle anderen Funktionen müsste in jedem Corsa vorhanden sein. Mehr oder weniger nützlich natürlich.

  • Zitat

    Original von Sunnymausi88
    lsoooo ^^
    vielleicht bin ich zu doof dazu aber bei mir funktioniert die ganze sache nicht. Habs jetzt zweimal versucht, aber irgendwie tut sich nichts.
    Hab genau nach eurer Anleitung gemacht, wollte eigentlich die Blinkerlautstärke mindern , der geht mir nämlich auf die nerven ;)


    Der Blinker im Corsa D ist ja wenigstens noch okay , der ausem Corsa C war ja wohl total gay , oder nicht ? :tongue:


    Hm Sunnymausi schau doch mal ins Handbuch auf Seite 40 da wird es beschrieben, so hab ich es auch gemacht.


    Also was ich als Brauchbar finde ist diese Lead-me-to-the-Car Funktion , Tippblinken und Lautstärke des Blinkersignals.


    Den rest , hm na ja , ne saubere Heckscheibe sollte man ja generell haben und wenn ordentlich Staub auf der Scheibe liegt und der Wischer geht da ohne Wasser rüber hilft das den Wischerblättern sicherlich nicht zu längerer Lebensdauer.


    Automatisches verriegeln ? Wofür hab ich den Knopf im Amaturenbrett...


    Selektives Entriegeln , find ich unnütz, okay wer es brauch soll es aber machen...


    Geschwindigkeistwarnung habe ich ausprobiert und auf 50 km/h gestellt, damit mich die Karre immer wieder erinnert wenn ich in der City zu schnell fahre, als ich am nächsten tag zur Arbeit gefahren bin hat es aber ab 50 km/h ununterbrochen gepiepst , daß ging mir dann schon wieder auf den sack.... also nicht unbedingt nötig...

  • Schöner wäre es eher, wenn man die Pipserlautstärke des Parkpiloten lauter stellen könnte. Die meisten Beifahrer empfanden ihn bisher als zu leise.

  • Zitat

    Original von opa38
    .... Die meisten Beifahrer empfanden ihn bisher als zu leise.


    ?!? Weil sie draußen standen und dich am einweisen waren ?!?


    Und für dich als Fahrer ?!!

  • Zitat

    Original von flex-didi


    ?!? Weil sie draußen standen und dich am einweisen waren ?!?


    Naja, ganz so weit isses noch nicht. *lol*


    Zitat


    Und für dich als Fahrer ?!!


    Wenn die Musik des Musikantenstadl leiser drehe, dann kann ich noch gut damit leben. *lach*


    Aber mal im Erst, ein bisserl lauter könnte es schon sein.

  • Zitat

    Original von Z12XEP
    Den rest , hm na ja , ne saubere Heckscheibe sollte man ja generell haben und wenn ordentlich Staub auf der Scheibe liegt und der Wischer geht da ohne Wasser rüber hilft das den Wischerblättern sicherlich nicht zu längerer Lebensdauer.


    Dir ist aber bekannt, dass der dann nur angeht wenn der Frontwischer in Funktion ist, oder? Wischst Du vorne, ohne das es regnet? Somit ist ja dann auch die Heckscheibe feucht, zumindest bei mir!