Personalisierte Einstellungen

  • Ich muss das Thema nochmal ausgraben.
    Ich habe heute auch an meinem Corsa ein paar Einstelung vorgenommen welche auch fast alle Funktionieren. Bis auf P1 die Lead me to Home funktion geht nicht. ;( Ich kann sie zwar ein oder ausschalten. Aber es funktioniert nicht. Warum ???

    Et hätt noch immer jot jejange ;)


    Gruß Dirk

  • Zitat

    Original von ogherby
    Hast du 2x mal auf den Schlüssel gedrückt, also auf öffnen?



    Ne hatte ich nicht gemacht :wb: Das wusste ich aber auch garnicht. War jetzt gerade beim Auto um es auszuprobieren. Es Funktioniert :jump:
    Danke dir.

    Et hätt noch immer jot jejange ;)


    Gruß Dirk

  • Um kurz mal auf das Selektive Entriegeln zurück zu kommen. Also bei mir funkt
    das. Ich habs aber wieder rausgenommen da das ein bisschen nervt wenn ich
    aufsperre und die "ALTE" reißt mir halb den Türgriff raus weil sie nicht warten kann bis ich das zweite mal gedrückt hab:wb: :D


    Mfg
    Otatz

    "Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht LIEBE"


    Fzg: Corsa OPC Ardenblau, der ERSTE MIT 19"
    Ausstattung: sehr Viel
    Tuning: 19"Astra OPC Felgen,Seitenblinker v. Hella,schwarze Motorhaube,Insignia Spritzdüsen,
    VKER,3" Anlage v. Lexmaul

  • Selektives Entriegeln, also P5, habe ich bei meinen leider nicht............
    Aber dafür funktioniert alles andere. Auch Fenster auf und zu, mit der Funkvernbedienung..........

  • Zitat

    Original von ogherby
    Selektives Entriegeln, also P5, habe ich bei meinen leider nicht............
    Aber dafür funktioniert alles andere. Auch Fenster auf und zu, mit der Funkvernbedienung..........


    Wie funktioniert das denn ???

    Et hätt noch immer jot jejange ;)


    Gruß Dirk

  • Zitat

    Original von ogherby
    Auch Fenster auf und zu, mit der Funkvernbedienung..........


    Ich kann sie leider nur zu machen:bla:
    Gibts vielleicht schon eine neue Info wie ich das ändern kann????


    Mfg
    Otatz

    "Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht LIEBE"


    Fzg: Corsa OPC Ardenblau, der ERSTE MIT 19"
    Ausstattung: sehr Viel
    Tuning: 19"Astra OPC Felgen,Seitenblinker v. Hella,schwarze Motorhaube,Insignia Spritzdüsen,
    VKER,3" Anlage v. Lexmaul