Personalisierte Einstellungen

  • Zitat

    Original von plekro
    ...........(ich wiederhole: "welche sonderausstattung man für das selective entriegeln haben muss")


    keine besondere, es ist/soll Standard in allen Corsa Modellen sein :]

  • hi, timo, hi erlkönig,
    danke für eure mühe.
    ich hatte beides gelesen, aber ich dachte, trotzdem kann man mal nachfragen, was denn nun aus der sache geworden ist.
    einiges ändert sich ja im laufe der produktion. (zb hat meiner keine seitenleisten mehr)
    da hätte es ja sein können, dass es da neuigkeiten zu gibt


    sieht wohl so aus, als ob ich mir das sel. entriegeln bis auf weiteres abschminken kann ;(


    anyway, gruß

    Corsa D Innovation metro, 1.3 CDTI ecoFLEX, 5trg
    Serie: 16" Alus, Technik- + Elektropaket, Kurvenlicht, CD 30 MP3
    Extra: Nebel, Reserverrad

    Einmal editiert, zuletzt von plekro ()

  • sieht wohl so aus, als ob ich mir das sel. entriegeln bis auf weiteres abschminken kann ;(


    anyway, gruß[/quote]


    Brauchst nur die ZV abzuklemmen bzw. die Sicherung rausnehmen, dann geht auch nur die Fahrertür auf.

  • Zitat

    Original von rainsch
    Brauchst nur die ZV abzuklemmen bzw. die Sicherung rausnehmen, dann geht auch nur die Fahrertür auf.


    ja toll, und wie komm ich dann an den kofferraum?

    Corsa D Innovation metro, 1.3 CDTI ecoFLEX, 5trg
    Serie: 16" Alus, Technik- + Elektropaket, Kurvenlicht, CD 30 MP3
    Extra: Nebel, Reserverrad

  • so jungs das sel. entriegeln ist eine funktion die nur für den Tigra zur verfügung steht! aber fragt mal bei eurem foh nach vllt hat der die möglichkeit mit seinem tecmec das programm vom tigra in euer steuergerät zu laden! das gleiche hab ich mit der komfortsteuerung der elektrischen fensterheber vor!


    lg

    Auto.: Corsa D Sport 3Türer
    Leistung.: 66KW/90PS ( 1.4 )
    Farbe / Polster.: Saphirschwarz / Fuse Rot
    Infotainment.: CD30MP3, Handyvorbereitung mit Graphic Info Display
    Ausstatung.: Vorteilspaket, Winterpaket, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, BC
    Bereifung.: 17 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Sommer ), 15 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Winter )
    Tuning.: VXR-Einstiegsleisten, Sportalupedale, Miniantenne ( Vorerst ) :]
    Abgeholt am 31.11.2007

  • nur für tigra?? :shoot: mist.
    aber danke für die info.
    ich werd auf jeden fall mal nachhaken, ob sowas machbar wäre, wenn ich näxtes mal da bin :)

    Corsa D Innovation metro, 1.3 CDTI ecoFLEX, 5trg
    Serie: 16" Alus, Technik- + Elektropaket, Kurvenlicht, CD 30 MP3
    Extra: Nebel, Reserverrad

  • sogar im handbuch vom corsa steht, dass es das selektive entriegelb gibt. hab net weiter drauf geachtet, da es mich beim tigra damals so genervt hat. das will ich garnet. aber ich versteh net, dass es im handbuch steht und dann doch net geht

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

  • guck mal genauer hin wowbagger dann siehst du dass da so ein dickes sternchen hinter ist!!!

    Auto.: Corsa D Sport 3Türer
    Leistung.: 66KW/90PS ( 1.4 )
    Farbe / Polster.: Saphirschwarz / Fuse Rot
    Infotainment.: CD30MP3, Handyvorbereitung mit Graphic Info Display
    Ausstatung.: Vorteilspaket, Winterpaket, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, BC
    Bereifung.: 17 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Sommer ), 15 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Winter )
    Tuning.: VXR-Einstiegsleisten, Sportalupedale, Miniantenne ( Vorerst ) :]
    Abgeholt am 31.11.2007

  • ja, das sternchen bedeutet, dass es sonderausstattung ist. das ändert aber nichts dran, dass es im handbuch vom corsa steht

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

  • Es ist ja toll, dass es als Sonderausstattung drin steht, aber wenn es diese Sonderausstattung für dieses Fahrzeug überhaupt nicht gibt, sollte man es eigentlich auch nicht im Handbuch erwähnen, da das nur Verwirrung stiftet, wie man sieht. Ich selbst hab auch schon verzweifelt versucht es zu aktivieren.


    Desweiteren gibt es das selektive Entriegeln auch im Vectra. Mein Bruder hat es jedenfalls in seinem.

    Seit dem 19. April 2007:
    Opel Corsa D Edition, 1.2 Twinport 80 PS, Aeroblau, Klimaautomatik, Bordcomputer, Tempomat, CD 30 MP3

    2 Mal editiert, zuletzt von Fyte ()