• Moinsen!


    Ich fand Volvo ja bisher immer ganz ok..auch und gerade wegen dem Design, aber der C30 iss aktuell mit eines der hässlichsten Autos das ich auf den Straße gesehen hab.
    Wenn du natürlich Spass mit ihm hast...sei er dir gegönnt... ;)


    Finds schade dass du Opel verlassen hast....aber du hattest ja auch deine Gründe...wenn ich das richtig in Erinnerung hab.


    Allzeit gute Fahrt...und immer schön nett zu OPELs sein ;)

  • *zustimm*


    Scirocco könnte mich auch schwach werden lassen.


    Was nimmste, den 1.4 TFSI oder gar was mehr?


    Schonmal viel Spass mit dem neuen Spielzeug.


    Grüsskes


    Wölfken

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

  • erstmal danke ;)


    hab den 1.4 tsi mit 160ps in dark maroon und nen paar extras genommen. habs mir selber net träumen lassen mal vw zu fahren. und dann gleich so einen mit abholung in der autostadt :tongue:


    nur mal nebenbei...der kostet im monat genau so viel, wie der 1.4er corsa, den mir mein händler vor einer woche als "super"angebot unterbreitet hat...preisunterschied ca 8t€


    da fällt mir der abschied nicht schwer

  • Zitat

    Original von Jonny_Piff_Paff
    ....der kostet im monat genau so viel, wie der 1.4er corsa, ...


    will ja keine leasing-diskuss anfangen, aber stimmen auch alle weiteren vergleichbaren werte (anzahlung etc.) überein ?!?

  • das ist ja der nächste hammer - kein leasing!!!


    vw komplettangebot mit 1,99% autocredit. keine inspektionskosten (die hier im übrigen nur aller 2 jahre ansteht. und gleiche anzahlung. ich hab das alles fair verglichen und dann zugeschlagen

  • joo, die Angebote sind zur Zeit ganz okay. Achte aber mal auf die Versicherungskosten die du mit dem Aktionspaket über den VVD nehmen musst und vergleiche mit anderen.
    ist schon ein tolles Auto, welches du dir da ausgesucht hast :wink:

  • das angebot ista auch ganz ok. vergleiche bringen...das der vvd mit am günstigsten ist...bei dem leistungsumfang. die hdi24 und rv24 wären 10€ günstiger decken aber nicht alle tierschäden ab...die ja doch recht relevant sind bei der versicherungssuche


    und immernoch günstiger als der corsa bisher....komischerweise