Nr. 609 OPC Bilderupdate: Türverkleidungen "beledert"

  • So, Corsa zugelassen und eingefahren. Geht ganz nett, aber er geht noch nicht wirklicxh über 6200 1/min im 6. Gang in der Ebene. Kommt wohl noch, ansonsten reicht das aber auch so.


    Bilder von den Streifen auf dem OPC bin ich noch "schuldig", hier sind denn nun.


    Greetz
    MadX

  • Zitat

    Original von MadX
    ...aber er geht noch nicht wirklicxh über 6200 1/min im 6. Gang in der Ebene. Kommt wohl noch, ansonsten reicht das aber auch so...


    Na da meint es aber auch einer gut 8o Im ersten oder zweiten Gang hat meiner noch nicht mal die 6000 gekratzt :P


    Die Streifen schauen gut aus - passt :top:


    Viel Spaß noch!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Timo,


    im ersten oder zweiten wird er bestimmt nicht so hoch gedreht. Das machen wir nur im 4., 5. oder 6. Gang.


    Ansonsten vielen Dank für das Lob.


    Greetz
    MadX

  • Ahh, der Streifen zeigt hinten schon mal vom Ansatz recht annehmlich die "Schulter"-Ausprägung im Blech, bei fast waagerecht liegendem OPC-Schriftzug dann...
    Ist das Eigenkreation oder wer bietet das so an ?!?


  • Ich dachte schon :tongue: :tongue:


    Na dann wünsche ich Euch viel Spaß in der neuen Saison :jump:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • @ flex-didi,


    der Streifen ist "Eigenkreation" und so nicht käuflich.
    Oder sollte ich eine Serie auflegen? :D


    Greetz
    MadX

  • mir gefällt es sieht cool aus, betont auch schön die kurven :yeah:
    aber deine freundin sieht nicht so aus, als würde sie dein hobby mit dir teilen. sie guckt etwas desinteressiert. :lol:

  • Schön, dass Euch die Streifen gefallen.


    @ Mario
    Nur keine Panik, da täuscht das Foto. Der Streifen ist unser gemeinsames Werk. Und der Corsa ist ja eigentlich auch ihr Auto. Aber wir nutzen es bisher beide.


    Greetz
    MadX