Nr. 611 Uwe's Corsa

  • Hallo Gemeinde


    Nachdem ich nun meinen Corsa schon ein paar Tage gefahren habe,ich habe ihn am 5.02.2009 erhalten,möchte ich ihn nun vorstellen. Corsa 1,2 Sport Casablancaweiss, OPC-Line Paket 1,Stoff Twist,Sommereifen 215/45/17 auf 5-Doppelspeiche,Winterreifen Rial Milano Titanium mit Serienbereifung.Ich habe nun 1000 km runter bei einem Durchschnittsverbrauch von 7,6 Liter errechnet,nicht BC.Es macht richtig Spass den "kleinen" zu fahren.Die Sitze sind hervorragend und auch der Rest passt.Als weitere Maßnahmen werden noch die dunklen Seitenblinker mit OPC-Einfassung sowie Edelstahleinstiegsleisten mit "Corsa Sport" Schriftzug verbaut sowie es das Wetter zulässt.
    Evtl. wird das Dach,die Spiegel und die Chromspange im Kühlergrill noch schwarz foliert like LE.Die Mittelkonsole in Silber per Wassertransferdruck in Carbon geändert und die Zierringe der Lüftung gegen weiße getauscht.Aber erstmal eins nach dem anderen.
    Bilder will ich euch nicht vorenthalten.

  • Hallo!
    Herzlich Willkommen im Forum!Na dann hast ja noch was vor an deinem kleinen.Wollen wir hoffen das es jetzt wieder wärmer wird ich muß auch noch einiges dran machen.
    Mach weiter so ;)
    LG Kathy
    NR.500 little Devil

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • Hallo mal wieder


    Nachdem ich jetzt doch ziemlich stark eingebunden war inJob und Umbau zu Hause,kann man(n) sich nun wieder den schöneren Dingen widmen.
    Als erstes habe ich nun die Originalen 17 Zöller gegen OZ Superturismo SR(Serie Rosso) also rote in 18 Zoll getauscht und bin hin und weg davon.Das Fahrwerk ist das originale Sport mit -20mm und der Tüv hat alles eingetragen ohne das ich eine Änderung an der Karosse machen musste.
    Da ich ja schwarze Winteralus habe muss ich sagen das mir persönlich der Schritt zu roten Felgen auf weissem Auto besser gefällt als schwarze Felgen, auch wenn es andere Größen sind.
    Eure Meinung dazu bzw. wie euch die OZ gefallen würde mich interessieren.
    Als nächstes bekommt er einen roten Schriftzug ala Abarth wo halt Corsa drin steht sowie rote Spiegelkappen und eine rote Spoilerlippe.Zum Schluss dann noch der Astra Nürburgring-Edition Decalsatz und er sollte aussen fertig sein.
    So und nun die Bilder.



    Gruß
    Uwe

  • Servus,


    schönen Corsa haste da. Sowas sieht man nicht alle Tage.
    Je öfter ich mir die Felgen anschaue desto mehr gefallen sie mir :top:
    (vor allem wenn dann noch ein paar rote Akzente an der Karosserie sind)


    Ich will miir genau die gleichen Felgen holen aber in weiß, dass wäre dann genau andersrum wie bei dir (roter OPC mit weißen OZ) :sabber:


    Also von mir gibts :top:


    Gruß
    Marvin


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von Newcomer10 ()

  • @ Newcomer 10


    Als ich die Felgen ansehen wollte gab es nie die möglichkeit ein weisses Auto mit roten Felgen in den Car/Felgenconfiguratoren ,sehrwohl aber ein rotes mit weissen Felgen und ich muss dir zustimmen das sieht wirklich klasse aus.Bei meinen roten wahr auch sehr verlockend der günstige Preis von 600.-€ für 4 Felgen in 7x18.
    Das könnte dann so aussehen ist halt jetzt ein Fiat 5oo Abarth,aber so wird er.


    Gruß

  • was??? nur 600 Stutzis..........woher?



    Genau das hab ich gemeint, noch ein paar rote Akzente setzen..........ich finds NICE!!! :top:


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Also ich muß sagen mir gefallen rot Alus nicht....


    aber du hast es so hinbekommen das es sehr stimmig aussieht....


    würde mich freuen wenn man dich mal auf nem Treffen sieht um sich alles live anzusehen^^


    MfG Marduk