Nr. 611 Uwe's Corsa

  • Hey Uwe alte Hütte,


    :top: genau so hab ich mir das auch vorgestellt, ich finds TOP!!!!! Respekt!!!


    bin richtig neidisch..........


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • das einzige was mich stzört sind die opelzeichen auf derletzten säule.....
    ansonsten alles okay und gefällt mir rechtgut.....

    Momentan Seat Ibiza 6L mit Prins LPG-Anlage für Umweltfreundliches Fahren :yeah:


    Die Definition von 'Tuning' :


    Man kauft Teile, die man nicht braucht; von Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht kennt.
    Dank an eine Userin im Ibiza-forum

  • Sers


    Ahh OK.
    Der Rotton nennt sich 031(Rot) .Bei den Felgen weiss ich es nicht da die ja original so lackiert sind,Serie SR von OZ.



    Gruß
    Uwe

  • Hallo Uwe!


    Jetzt hab ich deinen Kleinen hier doch gefunden.
    Der schicke Flitzer is mir neulich des öfteren in Heidenheim über den Weg gefahren und da war ich so frei und hab dich mal hier im Forum gesucht.


    Ist mir gleich ins Auge gefallen. Sieht sehr sportlich aus!


    Das einzigste was ich an der Optik anders machen würde, ist die rote Grillspange (eher schwarz) und wenn das Opel-Zeichen, dann in schwarz. So find ichs fast schon too much.
    Ansonsten gefällt er mir bisher sehr gut!


    Zum Kennzeichen: Hättest gern die 192PS, wa? ;)


    Aber die Felgen sehen da echt sehr geil aus!


    Und wie gesagt, ein sehr schicker Hingucker!!


    Liebe Grüße ausm Kreis
    Silke :wink:

    Corsa A 1.2i BJ ´93


    Auf Sparkurs in Richtung D :)

  • Juten Tach,


    herzlich willkommen hier. Concept ansich ist nicht schlecht. Allerdings gefällt mir die Grillspange nicht so ganz. Den Corsa Schriftzug hätte ich in einer anderen Fonds gemacht. sonst TOP!


    gruss
    Simon

  • Hallo Silke


    Endlich mal jemand aus der Gegend.
    Das ganze ist ja nur foliert und ein Test wie gut das ganze aussieht/ankommt.Leider hebt die Folie nicht besonders gut auf der originalen Grillspange,sodass über kurz oder lang die rote Folie wieder wegkommt und somit die Chromspange wieder zum vorschein kommt.Man könnte dann auch die schwarze mal probieren.
    Geplant war sowieso alles mal anderst aber nach dem ich die Felgen so günstig bekommen habe musste ein neuer Plan her.
    Wegen meinem Kennzeichen,das ist ein zufall,da meine Frau und ich am 19.2. zusammengekommen sind,soll keine anspielung auf den OPC sein,meinen aber viele.Ich habe noch einen BMW 328 Cabrio und somit bin ich ausreichend motorisiert.
    Ich werde mal ausschau nach dir halten,vielleicht bis bald ein mal.


    Gruß
    Uwe