Nr 612

  • Also es verbietet dir hier niemand den Mund. Nur musst du halt damit rechnen, das bei recht unüberlegten bzw. schlecht formulierten Aussagen du hier wohl auch eine dementsprechende Antwort erhalten wirst.
    Weil letztendlich bist du ja selbst verantwortlich für dein Handeln. Und mit den damit verbundenen Konsequenzen.


    Also einfach mal etwas länger vorm Posten überlegen, ob du es nicht etwas "runder" formulieren kannst und dann solltest du auch ein entsprechendes Feedback bekommen.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Ich geb jetz auch meinen Senf dazu...


    Heiz wenn du es offiziell darfst soviel du willst, aber lass bitte andere davon verschont, wenn du Nachts über deine Landstraßen fegst und kein Verkahr unterwegs is bitte aber nich mit 140 durch die 30er Zone wenn Kinder gerade Schulschluß haben...


    Weiß ja nich ob du es Cool finden würdest wenn mal später ein frischer 18er dein Kiddie übern haufen fährt weil er meint er kann Autofahren, nur weil er es darf...


    Ansonsten schönes Auto, wünsche dir lange Spaß damit und das du bei der Raserei deine so ersehnte Pappe auch lange behälst.. *Stichwort: "Probezeit"


    Gruß aus der Bundeshauptstadt

    Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2


    Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert


  • Solche kenne ich auch, ein Nachbar von mir. In der Zone 30 mit 60kmh und mehr durch heizen, Fenster runter und Mucke voll aufgedreht. Auch gerade frisch den Führerschein. Frag mich jedenfalls, ob sowas überhaupt die Geistigereife hat, um ein KFZ zu führen?!
    Am besten sind dann die 18jährigen, die einen GTI oder ähnliches geschenkt bekommen, oder mit Papas Benz heizen!

    Einmal editiert, zuletzt von ogherby ()

  • Erst denken dann Posten ne ;)



    Wenn man so en scheiss vom Stapel lässt muss man mit Konter rechnen


    Musst das doch aus der Schule kennen. Wenn die grossen dich immer ärgern müssen se damit rechnen das du auch mal den Mund aufmachst.


    Heiz aufm Ring oder auf nem abgesperrten Parkplatz aber net auf der Strasse, den bei solchen Äusserungen steckt net nur erin auf 50 mach 70kmh^^


    Du gehörst hier gesperrt !!Denn du kündigst ja noch deine "Tat" an.


    Vor geraumer Zeit hat man OPC Fahrer wegen solchen Kommentaren vom Feld gestellt !

  • Jetzt mach mal halb lang ich hab nie gesagt das ich ohne hirn rase das stimmt nicht ganz so schlimm ist es nicht und ich hab den Schein in 3 Monaten da kann sich noch einiges ändern...

  • Kannst mit was auch immer du jetzt schon Unterwegs bist am Baum landen, stimmt.



    Junge, spar dir jeglichen Tastenschlag hier. So was wie du gehört hier net hin !



    Ohne Hirn hinter dem Steuer und ohne Lappen schon vom Rasen reden ^^

  • Aber genau so kam an!


    Na nix für ungut. Nur halt in Zukunft drauf achten, wie du was schreibst. Nicht das du noch ausgepeitscht wirst! :evil:

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • würde ich in deiner Nähe wohnen würde ich rauskriegen wer dein Prüfer ist und dem Stecken das du wohl noch nicht geeignet bist ein KFZ zu führen.

  • Zitat

    Original von OPEL RASER
    So für Flex Didi der mir nix glaubt kann nix für wenn das mir der BC das anzeigt....


    Ähem (räusper !)!
    Wir haben darüber im Chat gesprochen, so aus dem Zusammenhang gerissen ist das totaler DRECK von DIR !!!


    Ich unterhielt mich mir dir über Verbräuche, wenn dann jemand von 18 Litern redet, wollte ich zumindest meinen seriösen Beitrag zur Ursachen-Forschung hierfür (Fahrstil, Defekte, Fahrprofil etc.) beitragen.


    Nicht so´n dämlichen Mist hier mit Text / Unterstellung und Bildanhang