Nr 612

  • Zitat

    Original von OPEL RASER
    Eben und mein Auto ist mir soe egal es ist nur ein stück Blech und sowas von unwichtig.....


    Klar Patrick, es ist immer ein riesiger Unterschied ob man "etwas selber erarbeitet oder aber geschenkt bekommen hat.....".
    Wirst Du (vielleicht) auch irgendwann einmal selber verspüren, dieses Gefühl....... :D ;).

  • Zitat

    Original von Westi


    Klar Patrick, es ist immer ein riesiger Unterschied ob man "etwas selber erarbeitet oder aber geschenkt bekommen hat.....".
    Wirst Du (vielleicht) auch irgendwann einmal selber verspüren, dieses Gefühl....... :D ;).


    Selbst wenn ich das Auto selber gekauft hätte von meinem eigenen Geld wäre es mir egal weil ich mich wegen dem schon 4 mal heftig gestritten hab mit meiner ex deswegen und sie war auch mal lange Zeit im Krankenhaus , hab halt da mal länger drüber nach gedacht in der Zeit und mir hats auch das Herz gebrochen sie da so liegen zu sehn und da hab ich halt einfach gemerkt das mein Auto scheis egal ist!!!!!

  • Zitat

    Original von OPEL RASER
    Ja und beschleunigt aber besser


    Nie im Leben...
    Nagut, weiß nicht ob du nen 1,2er oder 1,4er hattest, aber mein Kumpel zB kommt mit seinem A3 (1,6er) an der Ampel bei mir (1,4er) nicht hinter...


    Und ich versteh nicht, wie einem ein Auto scheißegal ist. Wenn es dir scheißegal wäre, hättest du dir keinen Audi kaufen brauchen, sondern es hätte zB auch ein Seat Mabella gereicht..
    Weiß nicht, aber manche, vorallem jüngere (Auto)-fahrer haben heutzutage einfach kein Wertgefühl mehr, da ihnen alles in den Arsch geblasen wurde.
    Ja, ich geb auch ganz offen zu, ich hab mir meinen Corsa auch nicht selbst leisten können, trotzdem hat man doch eine gewisse Beziehung zu seinem Auto, oder!?


    Und zum Thema Rasen...: Lern erstmal Autofahren ;)
    Viel Spaß mit deim Audi

  • Liebe geht durch den (W)/Magen...;o)


    Er, "OPEL RASER", hat in seinen jungen Jahren (!) womöglich schon erkannt. Es gibt wichtigeres im Leben als das/die Autos. ABER....
    auch diese "LIEBELEIEN" nicht immer allzu (/dauerhaft) HERZEN nehmen, in so jungen Jahren noch dazu...!

  • Ich würde sagen bei Google findeste bestimmt ne Telefonseelsorge gegen das übel was dich plagt...


    Oder ruf Domian von diesem offenen Kanal an :evil:

    Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2


    Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert


  • Zitat

    Original von Berliner
    Ich würde sagen bei Google findeste bestimmt ne Telefonseelsorge gegen das übel was dich plagt...


    Oder ruf Domian von diesem offenen Kanal an :evil:


    Ohje den Satz hättest du dir sparen können!!!!!!!!!