Neue Frontscheinwerfer !?!?!

  • viele bewertungen hat der verkäufer nicht, lang gibts denn auch noch nicht
    is ma zu gefährlich

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • ich weis ja nicht...


    die letzten, die ich mir gekauft habe waren diese mit angel eyes optik und die waren ein totaler reinfall. kaum passgenauigkeit und das licht war auch zum :kotzen:


    mal sehen wenn sich jemand die dinger eingebaut hat was derjenige dann berichtet.

  • lest euch die artikelbeschreibung mal ganz genau durch und dann schreibt mal hier rein was alles nicht passt ;)

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • ja, so kann man das auch sehen.....komisch ist auch das er heut mittag noch über 10 verschiedene Scheinwerfer im angebot hatte und alle gingen noch so um die 3 tage.....komisch.....das er jetzt garnichts mehr im angebot hat.....!!
    hatte ihm ja heut mittag schon ne email geschrieben mit der info das er seine beschreibung mal überarbeiten sollte....hehe!!

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • ich finde das tagfahrgelumpe auch blödsinn aber ich find die lösung für den astra g hat was.Sieht nicht so scheiße aus wie ich gedacht hätte.Und beim corsa bin ich mal gespannt über das erste bild von schwarzen an nem schwarzen auto.Habe selber das Kurvenlicht im corsa und find es scheiße das die scheinwerfer nicht so schwarz sind wie beim astra h opc.

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • wir können das ja so machen, ich kauf mir die schwarzen mit TFL und mach sie bei mir dran und wenns dir dann gefällt, tauschen wir einfach ;) ok??

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • :tongue:

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS