Neue Frontscheinwerfer !?!?!

  • Hat all das Schwarze auf dem weissen Corsa nicht irgendwie die Umrisse eines Kuhkopfs oder nem anderen Vieh.....von vorne betrachtet?? Fehlen auf der Grillspange nur noch zu weisse Punkte als Augen...:D

  • Zitat

    Original von heli206
    Hat all das Schwarze auf dem weissen Corsa nicht irgendwie die Umrisse eines Kuhkopfs oder nem anderen Vieh.....von vorne betrachtet?? Fehlen auf der Grillspange nur noch zu weisse Punkte als Augen...:D


    richtig ;) der stier aus eisenach und nicht aus Sant'Agata :klatschen:

  • Naja ich verlass mich da auf Fakes erstmal nicht so,...man wird sehen wie sie aussehen wenn sie montiert sind.Meine Felgen sahen gefaked auch kacke aus und jetzt fang ich nur positive reaktionen und ich bin total hin und weg!


    deshalb abwarten und nicht gleich runter machen ;),und das mit dem audi optik hin oder her, gefällt euch nichts an anderen autos!? man kann doch dinge die einem gefallen an sein auto anbringen. Ist genauso wie wenn jemand die wischerdüsen vom insignia anbringt, dann kauft euch doch gleich nen insignia...versteh solche aussagen gar nicht. Das ganze ist geschmackssache und dazu kommt noch dass keiner von uns die Scheinwerfer in RL gesehen hat! Und keiner somit richtig beurteilen kann.


    Werde Bilder reinstellen sobald sie da sind, habe leider heute die Nachricht bekommen dass noch kein Lieferdatum genannt werden kann...

  • wie sieht es aus hat schonmal jemand seine devil´s beckomen

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • im shop, bei dem ich bestellt habe, ist der liefertermin mit ende april datiert

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • dachte ende märz??

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • Zitat

    Original von cron
    Find die Teile furchtbar :kotzen:


    Für die dies interessiert:


    HIER gibts paar Fotos von den Dayline-Scheinwerfern an einem Astra G ausm astra4ever.net Forum...


    Ja total finde meine :klatschen: sehen böser aus. :evil:


    [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/421/dsc00333g.jpg]

    Corsa D Edition - Alpine + Audio System Hifi - BMW Flosse - Barracuda Voltec 17'' - Angel Eyes Chrom - Xenon 8000 K - Flex Fix - Chrom Blinker Hinten - Hinten Clean - H & R 35mm.


    Es kommt noch, DVD Pioneer - Scheiben Tönen - Spurverbreiterung.


    [Blockierte Grafik: http://img268.imageshack.us/img268/8716/dsc00511p.jpg]

  • Hier gehts aber nicht um die Angel Eyes...

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: