Hallo Opelfans

  • Hallo und Gruß aus der Wartburgstadt Eisenach an alle Corsalfans ,


    ich bin zufällig hier rein gekommen, fand die Sache hier echt gut und habe mich gleich angemeldet.


    Kurze Vorstellung:
    Ich bin von Beruf Kfz-Mechaniker, arbeite jedoch seit ca. 14 Jahren bei einem bekannten deutschen Automobilhersteller ( ;) ) hier in Eisenach.
    Ich habe bisher Astra G gefahren und nun steige ich nach 7 Jahren auf Corsa-D um,da die Kinder erwachsen sind und ich den Corsa von Anfang ganz toll finde
    Da ich mit diesem Auto täglich beschäftige, kann ich hier sicher einige Fragen beantworten, soweit sie einen gewissen Rahmen nicht sprengen.


    Gruß, Opelix

    EZL. 13.04.07 :clap: Corsa D Sport,1.2l Twinport,80 PS,Magmarot, Flexfix, Quickhead

    Einmal editiert, zuletzt von Opelix ()

  • Recht herzliches Willkommen hier im Corsa D Forum...


    hmm, bei welchem bekannten deutschen Automobilhersteller wirst du wohl arbeiten :lol:


    Mein "kleiner" kommt am 05.03. aus Eisenach zu mir... :D


    LG und viel Spaß hier im Forum

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Hi und herzlich Willkommen.
    Was Dich beim Corsa D erwartet, wirst du wohl am besten wissen ;)

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

  • Bin echt überrascht wieviel Umsteiger von höheren Fahrzeugklassen wir hier im Forum haben. 8o


    Opelix:
    Ich fahre ja auch einen Astra G und nun ist bei uns in der Family eben ein Corsa D dazugekommen mit dem ich nun auch öfters mal unterwegs bin.


    So gut der Corsa auch aussieht, so gerne fahre ich dennoch den Astra G.