• Hallo aus dem Nordosten Deutschlands,


    ich bin 32 Jahre alt, Vermesser und bin eigentlich ein Sachse, den es in die Uckermark verschlagen hat 8o


    Ich bin über das Opel-Problemforum durch Zufall auf diese Seite gestoßen.
    Bis dato bin ich Astra H Fahrer, habe mir aber einen Corsa-D bestellt, da ich so ziemlich jeden Monat mit dem Astra in der Werkstatt war - keine gute Erfahrung gemacht.


    Habe mir aber trotzdem wieder einen Opel betsellt, da ich die Marke mag (war schließlich schon Corsa A-Fahrer :D ) und hoffe, dass ich die Werkstatt nicht mehr so oft wiedersehen muss ...

    Nun bin ich also ziemlich hippelig und warte und warte und warte auf den Neuen ...


    :vogel:

  • Hallo,


    herzlich Willkommen hier im Forum...
    Ich denke nicht, dass du mit dem Corsa die Werkstatt oft besuchen wirst... :)


    lg

    :auto: Meriva - 1.6 (101 PS) 16V - Enjoy :auto:

  • So - nach 8 Wochen Wartezeit isser nun endlich da - der Corsa ...


    A bissl schade um den Astra, aber die Freude über den "Neuen" überwiegt dann doch.


    Ist an sich ein "normales" Auto geworden - kein Sport oder GSI. Und mal schauen, ob ich noch irgendwas dran machen lasse.
    Ich bin an sich mit dem zufrieden, was ich habe ...
    Aber vielleicht gibts ja Tipps ausm Forum :)


    Twinport 1,4 mit 90 PS
    Innovation 110 Jahre
    starsilber
    Innovations-Paket 2
    Innovations-Paket 4


    Bilder folgen demnächst bei "Euer Corsa"

  • Auch Dir herzlichen Glückwunsch :klatschen: zum neuen Corsa. Bin schon auf die Bilder gespannt.


    LG
    Susi


    P.S.: ich bekomme meinen auch heute!!!!!!!

    Corsa 1.4 Sport, 3-türig, saphirschwarz, Innovationspaket 2, OPC Line-Paket 1, Raucher-Paket, Mobiltelefonvorbereitung, CDC 40 Opera, 7Jx17, Parkpilot, aktive Kopfstützen vorn, Sonnenblendstreifen. Planung: Spurverbreiterungen


    Mein Corsa ist mit 4 Worten zu beschreiben: Klein, schwarz und g**l