NSW automatisch einschalten

  • Hi Leute,


    hab mal ne frage und über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden.
    Ist es irgendwie möglich, dass die NSW sich automatisch mit dem Licht einschalten.
    Ich weiß das es verboten ist aber das ist mir eigentlich egal, da ich so schon seit knapp 5 Jahren rumfahre und noch nie angehalten worden bin.
    Sollte ich aber angehalten werden, wäre es doch sicherlich nützlich sagen zu können, dass die sich automatisch einschalten, was ich den lieben Polizisten ja beweisen könnte und wenn ich glück habe, komme ich mit einer Verwarnung davon.
    Hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Liebe Grüße


    M3naze

  • Sorry, wieviel dümmer geht´s denn noch ?!?


    Seit 5-Jahren so rumfahrend und sich das dann auch noch fest-verdrahten...


    Und im weiteren das als "Argument" bei Kontrollen vorhalten, Mitteilung an die Führerscheinstelle bei soviel Vorsatz das Mindeste !

  • dir ist schon klar, wenn du es neu verdrahtest, das die kollegen von der staatssicherheit dir das nachweisen können und dir dann die karre stilllegen könnten......!?!?!!?!?!?

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • mir ist schon bewusst das es einige leute gibt, die es lächerlich finden aber mir gefällt es eben und fertig. ob es einen sinn hat sei mal dahin gestellt.
    sind ja alle unterschiedlich von den meinungen...
    ich dachte eher daran, das es sich einschaltet wie das licht was ich immer anhabe. vll. über das steuergerät aber ich denke ich werde dann doch das tfl von hella nachrüsten

    Einmal editiert, zuletzt von M3naZe ()

  • Zitat

    Original von M3naZe
    ...aber ich denke ich werde dann doch das tfl von hella nachrüsten


    Pluspunkt ! Sehr vernünftig und vorbildlich !
    Am besten dann hier schön (foto-) dokumentierend !!

  • wo ich dabei eben das problem hab ist, wo ich die teile hinmache. soll ja auch bisschen ins bild passen. hier war mal einer, der hatte nur die led´s in die abdeckung von den nsw eingesetzt aber das ist dann bestimmt nicht mehr zulässig. hast du ne idee wohin damit?

  • ne wenn schon led´s. das sieht dann sportlicher aus. aber ich denke das thema wurde schon genug in anderen post besprochen und dieser tread kann geschlossen werden oder?