Ende April kommt mein Innovation 110

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Sebastian, bin 29Jahre alt und komme aus Unterschleißheim (in der Nähe von München).


    Dank Anreiz durch die Verschrottungsprämie habe ich am 19.02.09 meinen Corsa bestellt, der dann hoffentlich Ende April eintrudeln wird. Drückt mir die Daumen, daß das mit der Prämie noch hinhaut!


    Zur Ausstattung:


    Innovation 110Jahre Metro 3T 1.4 90PS auf 16" Leichtmetallfelgen
    Zusätzlich zur Serie habe ich mir noch gegönnt:


    * Innovations-Paket 4
    * Sicht-Paket
    * Raucher-Paket
    * Vollwertiges Reserverrad


    Nach 12 Jahren nur Gebrauchtwagen-Twingo-Rumgurkerei mit brachialen 58PS wollte ich mir nunmal eindlich ein Auto anschaffen, das den Namen auch einigermaßen verdient...


    Auch wenns noch 6 Wochen hin sind, bin ich doch schon ziemlich gespannt auf meine Rennsemmel!


    Viele Grüße,


    Sebastian

  • Hallo Sebastian,
    Willkommen im Forum, wünsche Dir viel Spaß hier. :wink:
    Liest sich gut was Du da bestellt hast. Hoffe das Deine Rennsemmel bald kommt und Dir viel Freude bereitet. :top:


    mfg

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT



  • Hallo "Drecksbulle"! :vogel:


    Super Name! :top:


    Willkommen im Club! :wink:


    Auch ich muss bis Ende April auf mein Schätzchen warten! :wb:


    Aber hier wird die Vorfreude umso größer! ;)


    Gruß

  • Zitat

    Original von Schlammkuh
    Dank Anreiz durch die Verschrottungsprämie habe ich am 19.02.09 meinen Corsa bestellt, der dann hoffentlich Ende April eintrudeln wird. Drückt mir die Daumen, daß das mit der Prämie noch hinhaut!


    Du kannst dich doch bereits jetzt, oder ab kommendem Samstag, für die Abwrackprämie mit entsprechendem Kaufvertrag "vormerken" lassen.
    Erkundige dich da mal.


    Und natürlich auch Willkommen im Club. :wink:

    NoS 1998: 11 Runden / NoS 2010: 13 Runden / NoS 2011: 4
    Runden HHR 2012: 33 Runden Trackdays: 2

  • Ja gestern Abend hat sich mein Händler schon bei mir gemeldet, ich habe ihm jetzt also schnell den Fahrzeugbrief durchgefaxt, so daß er mir die Prämie zusammen mit ner Kopie vom Kaufvertrag reservieren kann!


    Sebastian

  • glückwunsch.


    kauf dir baldrian für die wartezeit, wir haben mitte januar bestellt, das warten zieht sich wie kaugummi... ;(

  • Hallo Sebastian,
    herzlich Willkommen im Forum :wink:
    Die Wartezeit bekommst du schon rum, du kannst Dich ja umso mehr auf Deinen Rennsemmel freuen :D
    Wünsche Dir viel Spaß mit dem Corsa.


    lg

    :auto: Meriva - 1.6 (101 PS) 16V - Enjoy :auto:

  • Zitat

    Original von maxblank


    Du kannst dich doch bereits jetzt, oder ab kommendem Samstag, für die Abwrackprämie mit entsprechendem Kaufvertrag "vormerken" lassen.
    Erkundige dich da mal.


    Und natürlich auch Willkommen im Club. :wink:


    Wie jetzt schon, ich denke erst ab dem 30 März, so steht es auf auf der Bafa-Seite.