Reifenwahl

  • Vorne Hankook Vento Evo S1


    Hinten Conti Sport Contact 2




    Der Conti war nach 10tkm runter und auch im trocken im Grenzbereich nicht der Hit ! Dafür im Nassen besser. Aber deutlicher teuerer.


    Der Hankook ist dagegen im Trocknen und im Grenzbereich besser finde ich..

  • hab auf meinem jetzt 6500tkm oben und knapp 1mm noch bis zum indikator.
    ich mein wenn der conti wenigstens mehr grip hätte aber der schmiert ja nur.


    hab gehört der yokohama parada soll gutes trockenhandling haben

  • also ich bin mit den 17ern dunlop sp sport max sehr zufrieden
    sie quietschen und jaulen nicht sehr doll wenn man es mal krachen lässt
    udn nach 25tkm (dann kahm der wechsel auf winterreifen) hatte ich immernoch 7mm hi und 6 mm vo drauf also meiner meinung nach ein super reifen
    mal schauen ob es den auch in 18" gibt
    wenn ich mir 18er felgern ist der dunlop meine 1. wahl

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Also ich hatte erst den ContSportContact3 auf 17er drauf und ich fand auch das der total schmiert!War ein scheiß fand ich persönlich:bla:


    Jetzt hab ich mir den Yokohama Parada auf 19er gekauft:evil: aber noch nicht gefahren am Montag mach ich die Sommerreifen drauf dann werd ich scho sehen wie er so is.:D
    Soll angeblich im Moment der Beste Sommerreifen sein laut meiner Tunerwerkstatt:top: aber auch der teuerste :bla::D .