Meine Innenraumbeleuchtung! Meinungen?

  • Zitat

    Original von 747ananas747


    Also zum lesen passen die auf jeden fall für fussraumbeleuchtung weiss ich nicht. Habe mir aber in Blau bestellt...


    tauscht du nur die leselampen oder auch die Fußraumbeleuchtung? also ich denk da sind die selben drinne

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • schniederpelz1975
      silverrider
    Mimo

    Jungs wie groß müssen led softie denn sein ?
    habe mir nähmlich bei ebay



    http://cgi.ebay.de/LED-Soffitt….c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50


    LED Soffitte 6 LEDs Blau 36mm 12V Innenraumbeleuchtung gekauft und das teil ist viel zu kurz.Muss man 44mm kaufen ???
    Bitte um Hilfe ...


  • Meine ist 44mm lang und sitzt stramm in der Halterung.


    :vogel:

    Corsa D Edition 1.2l, 3-Türer, starsilber, Technik-Paket, DVD 100 Navi: Klick


    Updates :yeah: : OPC-Lederlenkrad+Lederschaltknauf+Blinkerblende, NSW, Heck beschriftung entfernt, Insignia Widü, blaue Innenbeleuchtung
    Geplant :] : Grillspange + Aussenspiegel schwarz, H&R 35/35 Sportfedern, Heckspoiler...

  • Hey,
    ich hoff ihr könnt mir noch helfen wie genau hast du den das Kabel runtergezogen? hast du dann nur ein kabel für beide lichter genommen weil ich würde gern 4 Röhren anstecken 2 vorne und 2 hinten und eigentlich sollte das ganze dann so werden.


    4 Schwarzlichter und 4 Weißelichter zum umschalten wenndann weiß oder schwarz.


    mit schaltern so belegen das wenndann ein (dauernd) wenn die tür aufgeht oder eben komplett aus!


    Schalter etc. hab ich schon aber wo krieg ich die stromquellen her??
    lg