Meine Innenraumbeleuchtung! Meinungen?

  • Ausführung ist echt Supi aber bei den vielen Lichtern kommt man sich, zumindest geht es mir so, vor wie an ner Kirmesbude. Fehlt noch die passende CD mit Jahrmarkts Geräuschen :D


    Mir wär das zu viel Licht und würde mich, denke ich, übelst stören. Mich stört ja schon die Spiegelung des Amaturenbretts bei Sonne in der Windschutzscheibe.... ;)


    Aber wichtig ist ja das es Dir gefällt, jetzt noch den Tacho umbauen und alles is perfekt :top:

  • An einen Tachoumbau traue ich mich nicht ran. Kann mir vorstellen, dass da ne Menge schief gehen kann.
    Z12XEP:
    Unter normalen Umständen leuchtet ja nur die Fussraumbeleuchtung oder das Armaturenbrett und nicht beides zusammen. Wie gesagt, während der Fahrt ist die Fussraumbeleuchtung aus.


    Erlkönig:
    So sehr hell ist sie eigentlich nicht. Auf den beiden äußeren Fotos täuscht es ein wenig, da ich mit ISO 3200 geknippst habe und es dadurch sehr hell wirkt. Das mittlere Foto trifft es schon besser.

    Corsa D Edition 1.2l, 3-Türer, starsilber, Technik-Paket, DVD 100 Navi: Klick


    Updates :yeah: : OPC-Lederlenkrad+Lederschaltknauf+Blinkerblende, NSW, Heck beschriftung entfernt, Insignia Widü, blaue Innenbeleuchtung
    Geplant :] : Grillspange + Aussenspiegel schwarz, H&R 35/35 Sportfedern, Heckspoiler...

  • Zitat

    Original von Mimo
    An einen Tachoumbau traue ich mich nicht ran. Kann mir vorstellen, dass da ne Menge schief gehen kann.
    Z12XEP:
    Unter normalen Umständen leuchtet ja nur die Fussraumbeleuchtung oder das Armaturenbrett und nicht beides zusammen. Wie gesagt, während der Fahrt ist die Fussraumbeleuchtung aus.


    Erlkönig:
    So sehr hell ist sie eigentlich nicht. Auf den beiden äußeren Fotos täuscht es ein wenig, da ich mit ISO 3200 geknippst habe und es dadurch sehr hell wirkt. Das mittlere Foto trifft es schon besser.


    Okay das würd ich mir gefallen lassen, dachte sie läuft auch während der Fahrt, das würde mich sonst definitiv nerven ;)

  • Nicht übel.... hatte bei mir im astra damals auch alles blau am leuchten, auch bordcomputer, kofferaum, handschuhfach usw....


    Aber muss sagen das ich das gelbliche Licht im Corsa viel gemütlicher finde... irgendwann geht einem das Blau aufn sack... voralem wenn man das licht mal wirklich brauchen sollte um was zu lesen oder so...

    bis vor kurzem opc line,
    jetzt den richtigen opc :auto:

  • Genau das is der Grund, warum ich keine blaue Soffite als Innenlicht genommen hab. Ich kann das Innenlicht (weiß) unabhängig vor der blauen Beleuchtung an- und ausschalten, grad, wenn ich mal was lesen möchte.


    Grüssle


    Sandro

    Was ich bis jetzt immernoch nicht versteh ist: chinesisch!!!

  • Ich habe meine Sofitte hier gekauft. Es gibt auch verschiedene Farben. Achte aber darauf, dass du eine LED-Sofitte kaufst und keine normale, von der würdest du nämlich sehr enttäuscht sein!


    :vogel:
    Mimo

    Corsa D Edition 1.2l, 3-Türer, starsilber, Technik-Paket, DVD 100 Navi: Klick


    Updates :yeah: : OPC-Lederlenkrad+Lederschaltknauf+Blinkerblende, NSW, Heck beschriftung entfernt, Insignia Widü, blaue Innenbeleuchtung
    Geplant :] : Grillspange + Aussenspiegel schwarz, H&R 35/35 Sportfedern, Heckspoiler...

  • Zitat

    Original von Tommy3103
    passen die leds auch in die fußraumbeleuchtung? also die hier ---> http://cgi.ebay.de/LED-Soffitt…4.c0.m14.l1262&_trkparms=|301%3A0|293%3A1|294%3A30


    wöllte wenn dann nämlich,leselampen un fußraumbeleuchtung wechseln...


    Also zum lesen passen die auf jeden fall für fussraumbeleuchtung weiss ich nicht. Habe mir aber in Blau bestellt...