Meine Innenraumbeleuchtung! Meinungen?

  • Mir gefiel das blaue Innenraumlicht auf den Bilder sehr gut, da hab ich es mir auch eingebaut und ich muss sagen "in Echt" sieht es noch besser aus.


    @schniederpelz: Nochmals vielen Dank für die Hilfe...


    Bilder möchte ich euch auch nicht vorenthalten:

  • Ich habe zwei blaue, 30cm lange Kaltlichtkathoden verwendet. Diese sind mit Powerstrips von aussen unsichtbar festgeklebt. Angeschlossen sind sie an der Innenraumleuchte. Dazu habe ich ein Kabel an der Leuchte festgelötet und von oben über die B-Säule nach unten verlegt. So leuchtet die Kathoden nur bei geöffneter Tür oder eingeschalteter Innenleuchte. Bei der Innenleuchte habe ich die Standardsofitte gegen eine blaue LED-Sofitte getauscht.
    Allerdings will ich mich nicht mit fremden Lohrbeeren schmücken, die Anleitung habe ich von schniederpelz.:bow:


    :vogel:
    Mimo

    Corsa D Edition 1.2l, 3-Türer, starsilber, Technik-Paket, DVD 100 Navi: Klick


    Updates :yeah: : OPC-Lederlenkrad+Lederschaltknauf+Blinkerblende, NSW, Heck beschriftung entfernt, Insignia Widü, blaue Innenbeleuchtung
    Geplant :] : Grillspange + Aussenspiegel schwarz, H&R 35/35 Sportfedern, Heckspoiler...

  • Während der Fahrt leuchtet der Fussraum natürlich nicht. Die Beleuchtung des Fussraums ist mit der Innenraumleuchte verbunden und geht mir ihr zusammen aus.

    Corsa D Edition 1.2l, 3-Türer, starsilber, Technik-Paket, DVD 100 Navi: Klick


    Updates :yeah: : OPC-Lederlenkrad+Lederschaltknauf+Blinkerblende, NSW, Heck beschriftung entfernt, Insignia Widü, blaue Innenbeleuchtung
    Geplant :] : Grillspange + Aussenspiegel schwarz, H&R 35/35 Sportfedern, Heckspoiler...

  • Nein. Ich hatte auch leider kein Kabel vorbereitet...

    Corsa D Edition 1.2l, 3-Türer, starsilber, Technik-Paket, DVD 100 Navi: Klick


    Updates :yeah: : OPC-Lederlenkrad+Lederschaltknauf+Blinkerblende, NSW, Heck beschriftung entfernt, Insignia Widü, blaue Innenbeleuchtung
    Geplant :] : Grillspange + Aussenspiegel schwarz, H&R 35/35 Sportfedern, Heckspoiler...