Nr. 621 Mein Weisser GSI ist da!

  • joh, spätestens da hört der spaß wirklich auf.
    der farb-look und "Streifenwagen", naja, wer den spaß länger als 2 Wochen im Dorf fahren möchte...

  • Ich find den Streifenwagen geil :top: Und verboten ist es übrigens auch nicht. Man darf ja auch alte ausrangierte Fahrzeuge der Polizei weiterfahren, Voraussetzung ist nur, dass der Schriftzug Polizei entfernt und das Blaulicht demontiert wird. Dann gehts weiter :evil:

  • ja der "steifenwagen" is scho geil... is ne schwere entscheidung...
    und auch wenns mal langweilig wird kommt halt wieder was neues :klatschen:


    so als rally mit schmutzfänger aus alten gummifussmatten ( das sie richtig flattern :tongue: ) is a cool...


    ihn auf gsi zu machen bzw ihn herzurichten... is er leider nicht wert und es is das winterauto... ich will kein winterauto fürs winterauto brauchen... obwohl das hatte ich schon... eig wär ja da corsa as alttagsauto gewesen fürn kadett ?( :)

  • Will ja nicht pingelig sein, ist aber trotzdem nicht zulässig (!), wie zuletzt ja auch die Frage wegen den Bremslicht-Aufklebern (mit Schriftzug etc.) bei e...

  • Da stimme ich Flex zu. So in der Art und Weise absolut verboten.


    Aber bist ja alt genug und musst wissen, was du tust. ;)

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: